Fu Manchu auf'm Bike Registriert 17. April 2002 Reaktionspunkte 0 21. Mai 2002 #1 So weit ich weiß brauche ich Schalthebel für das Schaltwerk und für den Umwerfer. Ist für beide der Schalthebel gleich? Der eine muss ja 9, der andere 3 Gänge schalten. So brauche ich dann wohl 2 Schalthebel, oder?
So weit ich weiß brauche ich Schalthebel für das Schaltwerk und für den Umwerfer. Ist für beide der Schalthebel gleich? Der eine muss ja 9, der andere 3 Gänge schalten. So brauche ich dann wohl 2 Schalthebel, oder?
R raceratbikes Registriert 31. Januar 2002 Reaktionspunkte 98 Ort Dolomiten 21. Mai 2002 #2 Jawollll, du brauchst zwei verschiedene Schalthebel.
Fu Manchu auf'm Bike Registriert 17. April 2002 Reaktionspunkte 0 21. Mai 2002 #3 Dann wird es die ja als Set geben, oder? Es kling bei Bike-Box oder Ciclib immer so, als ob es nur eins wäre.
Dann wird es die ja als Set geben, oder? Es kling bei Bike-Box oder Ciclib immer so, als ob es nur eins wäre.
R raceratbikes Registriert 31. Januar 2002 Reaktionspunkte 98 Ort Dolomiten 21. Mai 2002 #4 Normalerweise kriegt man sie nur im Set