Frage zur steckachse

Hallo

wollte mal nach fragen ob es irgendwie ein trick gibt das ich an meine normale 14mm narbe meine dirt jumper street ran bekomm ohne mir eine neue narbe zu kaufen hat das vill einer schon mal aus probiert oder sonst einen trick drauf

mfg

yigsaw

Spontan würde ich sagen nein, das geht nicht! Eine SchnellspannNABE kann man in der Regel nicht auf Steckachse umbauen.
Wobei es von Hope z. B. VorderradNABEN gibt mit unterschiedlichen Adaptern für Schnellspanner/Steckachse.
Es wäre sinnvoll zu erwähnen welche NABE Du am Radl hast, damit man klären kann ob diese NABE auf Steckachse umrüstbar ist.

also noch mal ich habe zur zeit eine 14mm schraub narbe an meinem vr und möchte jetzt von star auf feder gabel wechseln und wollte wissen ob man da nur so hülsen brauch die man zwischen gewinde und gabel führung einbauen muss oder ob man einen neue narbe brauch eine steckachs narbe

also noch mal ich habe zur zeit eine 14mm schraub narbe an meinem vr und möchte jetzt von star auf feder gabel wechseln und wollte wissen ob man da nur so hülsen brauch die man zwischen gewinde und gabel führung einbauen muss oder ob man einen neue narbe brauch eine steckachs narbe

gib dir mal ein wenig mühe normal zu schreiben. dann haben bestimmt auch leute lust dir zu helfen.

Wenn der Nabenkörper einen Innendurchmesser von 14mm hat, wie willst du dann mit einem Adapter auf 20mm kommen? Logisch denken, dann die SuFu bemühen und dann einen Thread eröffnen.

Wenn der Nabenkörper einen Innendurchmesser von 14mm hat, wie willst du dann mit einem Adapter auf 20mm kommen? Logisch denken, dann die SuFu bemühen und dann einen Thread eröffnen.

Was Logisch denken vill hat eine Steckachse auch einen Innendurchmeser von 14mm also wenns geht mal net einfach was sinnlosen rein schreiben ich denk mir schon a weng was wenn ich Frage .

Es hätte ja sein können das es einfach 2 Hülsen gibt die man einbauen kann aber ich hab jetzt schon selber an meiner Gabel gesehen das es net geht .

Ich habe meine Heute 5 mal mitem Messschieber gemessen und es kamm immer 14mm raus also weiß ja net aber ist jetzt eh schon egal!!

Hab mir a neue Narbe gekauft.

Zurück