Frage.?

Hallo habe mal eine Frage,

wie ist das eigentlich mit den ProS. wen an einen contest mitmachen haben die eine lizenz dafür oder dürfte da jeder anderer mitmachen.??
und wie gewinnt eigentlich einer eine seassiong geht des nach punkte und der wo die meisten hat ist so zug sagen weltmeister oder so was.??

oder könnte bei einen großen contos jeder mitfahren??

werde schön wen ihr mich darüber ein bischen aufklärt.
danke.:)

Anzeige

Re: Frage.?
nein so gut bin ich nicht.mich intersiert halt nur.wie des am ende abläuft.ist das so wie beim formel 1 bei jeden rennen punkte der gewinnt.und der die meisten ahtt am ende weltmeister ist.??ist das so auch beim dirten.??

Du musst wissen, die meisten hier haben hier genau so "viel" Ahnung wie du ;).
Ich schätze einfach wie jeder mal berühmt wurde, mit kleine Contest fängt es an, man qualifiziert sich und wird Landesmeister z.B und hat dann den gewissen Bekanntheitsgrad...

asso.
der wo die fmb wourld tour gewinnt.ist so zu sagen meister oder so was.??
da sind ja alles contest drinnen in der fmb wourld tour.und was hatt dan eigentlich einer davon wen er die fmb wourld tour gewinnt.??bei weltmeister hast du ja was davon.und wie ist des mit den would cup.

fahre schon lange dirt.aba das habe ich noch nie richtig verstanden.:-D

ride on.

asso.
also wen ich jetzt bei den kleinen contest mitmache und angenommen ich bin gut richtig gut.und ich will jetzt bei vienema air king mitmachen könnte man das machen.??
oder brauche ich da lizenz.oder so was.??

und wie ist das jetz mit den pros.die wo in der fmb wourld tour fahren haben die sich da eintragen lassen oder wie ist das.kan da auch jeder mitfahren bei der fmb wourld tour.
und wen die dan da mitfahren müssen die sich bei den anderen contest anmelden oder sind die da schon angemeldet.

schuldigung versteh das system nicht so ganz.:-).

wäre schön wen ihr mich über die fragen aufklärt.und vill.was da noch so dazu gehört.

Um ehrlich zu sein bist du vermutlich der einzige Mensch in diesem Forum, der sich für so unwichtige Dinge interessiert. Bitte nimm's mir nicht übel aber eigentlich ist das doch ziemlich *******gal.

holma das spielt doch keine rolle ob dich das interessiert.
Fakt ist er hat eine Frage die noch nicht beantwortet wurde hier im Forum.

Und da ein Forum genau für sowas da ist. Ist es doch berechtigt so eine Frage zu stellen.

vill.ist die frage ein bischen komisch und intersiert keinen.aba mich würde es schon mal intersieren wie da es so weitergeht.fahre ja schon lange dirt.und ich finde als dirt rider müsste man das wissen.und ich würde es gern wissen.

nochmal meine fragen.

wie ist das eigentlich mit der fmb wourld tour bei den pros.haben die sich da angemeldet.oder sind die da rein gekommen.könnte dan jeder normaler rider in der fmb wourld tour fahren.
und wie ist das mit den pros. die wo in der fmb wourld tour fahren müssen die sich noch anmelden für contest oder werden die eingeladen.oder wie ist das eigentlich.??

und nach der seassion wie ist des dan der wo die fmb wourld tour gewinnt.ist der dan so zu sagen weltmeister oder meister.??
mir ist schon klar das die preisgelder bekommen.bei den einzelnen contest.aba wen die seassion vorbei ist.was sind die dan.??

würde mich freuen wen ihr mir meine fragen beantworten könnt.
:)

joa derjenige, der bei der FMB gewinnt ist sozusagen der "Weltmeister" im Freeriden. Das ist ja der Sinn an der FMB, da es in den meisten Sportarten Weltmeisterschaften gibt, nur früher beim Freeride-Mountainbiken nicht. Im aktuellen 'Freeride' Magazin steht auch drin, wie hoch das Preisgeld vom Cam Zink war (ich habs vergessen, und das Mag hab ich meinem Freund geliehen).
Aber direkt sagen kann ichs dir nicht, wie die da reinkommen. So viel ich gehört habe müssen die für die Anmeldung was zahlen. Außerdem isses ja klar wer da mitmacht: diejenigen, die wissen, dass sie ne Chance haben. Also wird da wohl kaum irgendein Amateur mitfahren ;)

Zurück