Fragen zu On-One Gimb

hi ich will mir wahrscheinlich nen on-one GIMB holen.
hat allerdings ein BMX Tretlager. Ich habe aber ein normales Mtb- innenlager. Gibt es einen Adapter dafür?
Wo kann man so einen Adapter und den Rahmen kaufen?

sufu hat keine gescheiten ergebnisse gegeben
hohl mir aber jetzt wohl doch nen Scrab(13")weil nen Gimb vielleicht doch zu groß ist :heul: :heul: und nich weiß wie das so bei reklamation sachen ist(weilGB).

aber danke schon mal für die Antworten :D

Doktor Dan schrieb:
wer hat gesagt schwer?

wegen der größe: ich bin nur 150cm groß(14jahre alt) :(

Frage: gibts nen Gimb händler in D'land? :confused: :confused:

150 is ja schon sehr klein :eek:

und es gibt irgendeinen onlineshop der die dinger hat und daredevil-cycles, adresen findest du wenn du die Sufu ma mit gimP füttest ;)

aber bei deiner größe würd ich dir eher zu nem Agent Orange oder Smith in S ratten, die dinger sind echt super handlich :daumen:

der Digge schrieb:
150 is ja schon sehr klein :eek:

und es gibt irgendeinen onlineshop der die dinger hat und daredevil-cycles, adresen findest du wenn du die Sufu ma mit gimP füttest ;)

aber bei deiner größe würd ich dir eher zu nem Agent Orange oder Smith in S ratten, die dinger sind echt super handlich :daumen:

em im ddd-shop.com haben sie haros stahl kurbeln mit bmx lager(130takken) für deinen gimp :D

ja ist jetzt gut jeder macht fehler ;) und bei rechtschreib fehlern sollte man nicht so hart urteilen

und so eine frechheit von einem mod :D :aufreg: :aetsch:

wählt mich als neue mod :p

er fragte ob es einen adapter von bmx auf mtb lager gibt und ich sagte im ddd shop haben die von haros cromo kurbeln mit bmx lager ;)

oder wolltest du damit was anderes anspielen :confused:

hannes<< schrieb:
er fragte ob es einen adapter von bmx auf mtb lager gibt und ich sagte im ddd shop haben die von haros cromo kurbeln mit bmx lager ;)

oder wolltest du damit was anderes anspielen :confused:

und warum Zitierst du dann meinen Post? dat hat doch nix mit einander zu tun :confused:

thx für die ganzen Antworten
aber ich hab mir jetzt nen Scrab in 13" geholt (is' geil klein) :lol: :D
Tschöö muß jetzt raus und endlich mal wieder bike,biken und nochmals biken. :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück