Wenn bei Fanes Signaturen und V2 die Stiützstreben getauscht werden, sind auch neue Kettenstreben nötig. Ab V3 passt das nicht mehr zusammen.
Zu dem Titanbolzen an der Wippe: wer die Teile nachrüstet, erhält eine Anleitung, in der geschildert wird, dass die Teile manchmal zu fett sind und sich im Lager fest fressen. Dann sollte der Schaft vorher etwas abgeschliffen werden. Ollo hatte dazu mal eine gute und simple Methode mit Akkuschrauber beschrieben. Bei Original verbauten Titanbolzen sollte Alutech diese Abpassung vornehmen. Wenn dann doch etwas festfrisst, ist es meiner Meinunng nach ein Gewährleistungsfall. Bevor man aber das Gewinde der Wippe rausdreht, sollte die Wippe so weit gespreizt werden, dass man eigentlich schon Angst haben muss, dass sie reißt. Wie auch immer, Fehler passieren und an der Stelle kann man sicher auch ein Helicoil ruhigen Gewissens verbauen. So hält sich der Schaden in Grenzen.