Frammersbach 16.05.04

Hey jetzt muß ich mich doch hier auch mal melden obwohl ich kein IBC Team Fahrer bin. Hugo ist mein Partner Im Training und Rennen wir fahren vieles gemeinsam und die leistung ist so ziemlich gleich.

Frammersbach war auch mein allererster Mara überhaupt, naja drei Wochen vorher war ich schon in Schotten mußte dort aber wegen Tech Defekt aussteigen :mad: Ich bin früher vor ca 5-6 jahren aktiv CC Rennen gefahren und hab jetzt seit letzten Sommer wieder aktiver angefangen MTB zu fahren und seit diesem Jahr trainier ich wieder richtig, naja wer besser werden will muß halt was machen ;) :D . Meine Zeit war 2:49 und damit platz 76 in der Gesamt und 63 in der Männerklasse. Also ich muß sagen Frammersbach is schon ne Teilnahme wert. Schade is halt das Ihr eure Trikos noch nicht habt und man somit die Leute nicht erkennt. Aber das wird ja bei den nächsten Maras dann besser.

Bei den nächsten Maras die kommen wenn Ihr da jemand mit nem 04 S-Works Hardtail in Rot weiß seht der rot weiße Schuhe und nen spec S1 Helm in rot weiß zudem dann noch Trikot und Hose auch weiß sind bin das ganz bestimmt ich :lol: :D :D

Also hoffe man sieht sich mal

Gruß Torsten

Anhänge

• CIMG0992.JPG
    CIMG0992.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 97
na...da muss ich ja schon meine augen anstrengen um dich bei dem getümmel überhaupt zu sehen....am besten ist , du klopfst uns/mir auf die schulter und sagst: "hey..ich bins....!" :D

Gut mach ich :D Wenn du jetzt noch ein Bild von Dir reinstetzt erleichtert das natürlich meine suche ungemein :D :lol:

Welche Strecke ist Du eigentlich gefahren und wie war Deine Zeit? Wenn ich fragen darf würde mich interressieren denn wenn ich micht recht errinnere fährst Du lizens und im Kader :confused: Korregiere mich wenn ich falsch liege. Ach ja wie alt bist Du nochmal :confused: Sorry wenn ich soviel frage is rein intressenhalber zum vergleich.

Hallo an alle Frammersbach Mitfahrer
wollte mal fragen ob jemand ein zu großes Trikot bekommen hat
und es gerne tauschen will
ich habe eins in Größe " M "
und brauche eins in " L " oder vielleicht noch besser in " XL "
wenn ja würde mich sehr freuen über eine Nachricht. :hüpf:
Ich würde auch die Versandkosten übernehmen. :daumen:

Biker49 schrieb:
Hallo an alle Frammersbach Mitfahrer
wollte mal fragen ob jemand ein zu großes Trikot bekommen hat
und es gerne tauschen will
ich habe eins in Größe " M "
und brauche eins in " L " oder vielleicht noch besser in " XL "
wenn ja würde mich sehr freuen über eine Nachricht. :hüpf:
Ich würde auch die Versandkosten übernehmen. :daumen:

Wenn meinem Bruder das Trikot nicht passt, dann hätte ich eins in L übrig. Selber bräuchte ich M. Ich kanns dir morgen sagen.
Versand wäre nicht nötig, Gernsheim sind ja nur 70km von hier, da würde sich ja ne Trikottauschtour anbieten :D
ciao
matthias

PS: Frammersbach hat wirklich riesen Spass gemacht, auch wenn ich die zweite Runde wegen elenden Rückenschmerzen nicht zuende gefahren bin. Muss da noch was tun.

hi tboy....
ich fahre nur gelegentlich CC- lizenzrennen , zur zeit machen mir maras mehr spass...bin zwar nicht sooo gut aber egal....ich bin in framm. die 60er strecke gefahren. mit einer zeit von 3:11, na-ja is net so doll gelaufen....egal
ach ja...ich bin baujahr 59...also net mehr der schnellste..hahah :lol:
bild von mir gibts auch bald...man sieht sich beim :bier:

Juhuuu Ich hab 2.51 gebraucht mit einem Platten kurz nach dem Speicher in dem Singletrail wo der Krankenwagen stand dann ham die mich noch gefilmt ich war total auf geregt das hab min 5 min gedauert . Und im Fernsehn war ich dann auch noch :D

Ja is auch ganz gut gelaufen wollt zwar die beste Frau hinter mir lassen aber das hat net so ganz geklappt weil ich den Platten hatte . Scheiß Michelin Comp S Lite !!!! Vorne hatte ich en Twister mit Draht der war super schnell hätte ich auch hinten drauf machen sollen !! :mad:

ich hatte vorne und hinten meine mavic cross max sl drauf...
mir ist nix passiert und hatte die besten frauen "vor" mir . war auch ein echt schöner anblick.
der anblick hat mich für vieles entschädigt :hüpf:

Zurück