Hugo schrieb:
wegen trails, alles harmlos!!!(frauentauglich)
wegen strecke, wenns nass is dann kannste davon ausgehn richtig nass zu werden.
da die uci die 26zoll pflicht abgeschafft hat sollte es kein problem sein auch mim treking-rad mit zu fahrn.
werden samstags auf der pastzparty sein und auch die offizielle streckenbesichtigung mitmachen
Hey Hugo, ich glaub das ist nicht ganz fair!
a) ich war auf der Streckenbesichtigung am Samstag und bin sie auch komplet wie ca 50% aller die da waren gefahren (inkl. Spessarter).
Hugo wo warst Du? Ich hab Dich gar nicht gesehen!

Das lag wohl and dem stroemenden Regen. Die Sicht war etwas schlecht
b) selbst wenn wir diese Woche 30 Grad im Schatten bekommen wuerden, so wird die Strecke nicht mehr trocken. Ich hab am Samstag Abend von 19-22 Uhr geschraubt und Bike gereinigt um am Sonntag wieder in Kleinwallstadt fahren zu koennen. Es ging keine Bremse mehr und beim drehen des Hinterrades hatte ich so ein Pfeffermuehlengeraeusch im Ohr.
c) Ich hatt vorne einen falschen
Reifen drauf (Ritchey-Z-Max) und hatte speziell auf diesen "Holzruecke Wegen" der 1ten, 2ten und letzten Abfahrt die Hosen gestrichen voll!
Poppei schrieb:
Hi !
Wißt ihr ob eine 26 Zoll Pflicht besteht, oder kann man auch die 33km mit einem Trekking Rad, sprich 28 Zoll biken.
Hab schließlich meinen Dad dazu überrden können, die kleine Runde zu fahren.
Thanx schonmal
Koennen wir uns dann im Ziel treffen und Du zeigst mir das Trekking Rad? Ich geb Dir dann ein Bier aus!!!
Gut - die Strecke ist kein Keiler, sonder auch schnell zu fahren, aber als leicht wuerde ich manche Passagen auf keinen fall beschreiben. Zuminsdest nicht wenn es Feucht ist!
Also dann die mal die schmallen Regenreifendrauf, Schutzbleche dran und bis Sonntag!
Gruss
eDw