Franken Monsta Park

@Didi:war der Dirt so springbar wie wir ihn gebaut haben?
Wenn meine Bänder wieder zusammengewachsen sind will ich unbedingt mal wieder kommen :)
Der große Drop schaut mächtig aus,halt aleine schon des Gestell :eek:

mfg
Meiki

Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Downhill-Strecke in der Gegend. Den Schmitti bringen wir nur mit wenn sein "Heil-Modus" abgeschlossen ist.

Bis Samstag
Didi

didi.H schrieb:
Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Downhill-Strecke in der Gegend. Den Schmitti bringen wir nur mit wenn sein "Heil-Modus" abgeschlossen ist.

Bis Samstag
Didi

und a FoamPit...wegen DH schau mer uns des halt mal an, an der Friesner Warte...

was ich aber auch net schlecht find ist tiefenstürmig die Gegend da, Gleicher Berg wie Friesner Warte, schöne teer Auffahrtenhoch etc.

also... die Bilder sind ja der ABSOLUTE HAMMER!
Vollen Respekt an die Erbauer ... das es sowas geiles in Franken gibt ist der Hammer. Nur ZU SCHADE :heul: das die Location geheim bleibt :(

Beneiden tue ich eigentlich keinen, aber wer sowas PRIVAT :( hat der ist wirklich zu beneiden.

da wäre ich gerne mal gerockt!!!!

vielleicht ist es nicht schlecht das ganze geheim zu halten. wer weis wie es dort abgeht wenn das ganze bekannt wäre?! dann wäre es rum mit privat ;)

Jou Man !!! Das geht ab wie Flitzkacke !!
Wie schon mal erwähnt, wenn da mal einer Schredden will , kein Problem:
Ihr bekommt die Äuglein verbunden und dann Führen wir Euch hin und wenn Ihr genug habt setzen wir Euch irgend wo aus. So findet das dann keiner mehr.

Juuungs !!! Fahrn, Fahrn, Fahrn, . . . bis wir Alt und grau sind.
Ihr könnt doch net nach einem einzigen Spott vom Rad fallen und Tot sein.
Da kommt man schon in den Genuss zu schredde´n wenn man will !!!

mhhh, ich hatte schon mal das gleiche problem. habs nicht kapiert, wie mann es richtig macht :confused:
trotzdem: super. der grosse drop ist ein killa :daumen:

Vielleicht so:

Drop21.jpg

PICT000217.JPG

Riddick

Der große Droppppp ist auch endlich gemacht. Erst der Tino und einen Tag
später ich. Ich hatte voll schiss,aber wenn man sich erst mal überwunden hat, ist er gar nicht so schlimm.

MfG.
Didi

Zurück