Frankentreff goes EU

dasboesebock

Montespuiu
Registriert
14. Januar 2018
Reaktionspunkte
12
Ort
Franken
So meine LIeben, nun mach ich ERNST !!!

Ich gründe einen Bikestammtisch der sich erstmal sporalisch treffen kann. Ich suche Verbündete die tätig werden und miteinander Ideen umsetzen.
Zu meiner Person, Ich beschäftige mich seit Jahren mit Radreisen und tuhe diese auch, später mehr.

Ich habe ein persönliches Anliegen. Ich möchte eine Bikestation in den Pyrenean entwickeln.

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Anregungen hier einstellen und hoffe auf ein paar Komentare. Grüsse Andreas

Ihr Könnt mich auf Youtube erleben. Den Film hat eine Französin um ihre Bachelorarbeit produziert.
Unter : -- learning from andy 2017 -- könnt Ihr den finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten