Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir fahre für 14 Tage biken nach Frankreich. Wollen über die Vogessen Richtung Provence. Kann mir jemand Routentips geben? Wir nehmen Rennräder sowie Mountainbikes mit und sind flexibel, denn unser Bus kann überall parken
auf dem Weg in den Süden würde ich dann im Beaujolais anhalten. Bei Avenas (PLZ 69430) gibts ne Menge ausgeschilderter Bikestrecken.
Falls Ihr von Grenoble richtung Sisteron über die N85 (Route Napoléon) weiterfahrt kommt Ihr auch an einigen Stellen vorbei die aus der Tour de France bekannt sind..... allerdings wäre Rennradfaheren in einem Land mit 60% Dieselanteil nicht so mein Ding......
... und of der FFC page gibt es eine Clickbare Karte und vieles wird mit pictogrammen erklärt (anzahl der augeschilderten Strecken, Schwierigkeitsgrad etc....)
... und of der FFC page gibt es eine Clickbare Karte und vieles wird mit pictogrammen erklärt (anzahl der augeschilderten Strecken, Schwierigkeitsgrad etc....)