Frauen MTB in und um Windeck

...wer will was wohin schmieren...?
smilie_ban_134.gif
smilie_ban_043.gif
smilie_essen_003.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_165.gif
smilie_frech_037.gif

Kennt Ihr den?

Der hat sich in unser Käseblättchen verirrt.

Lokalanzeiger Reichshof, Waldbröl, Windeck, ... vom 27.05.2009

In unserem "Extra-Blatt Eitorf u. Windeck" steht der Löwe ebenfalls, sogar auf der ersten Seite, allerdings ist das Bild kleiner und weniger Text. Ich dachte, es steht beim Sportteil nochmal ein großer Artikel - war aber nix

Für Mittwoch hab' ich mich angemeldet.

Hab' Bilder von heute in mein Album geladen - guckt mal...

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr da nicht gestanden hättet ...war die Leistung nicht möglich gewesen!

Danke
Bonne

Bonne, Du bist der Größte!!!
smilie_sp_042.gif

Du hast am We alle in Grund und Boden gefahren. Da macht das Zuschauen Spaß!!
Absolut grandios!

Auch an Wurzel einen herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!
smilie_sp_107.gif
smilie_sp_139.gif
smilie_sp_288.gif

Beides!

2. im Rennen und 3. Gesamt:daumen::daumen::daumen:

Superpowerwurzel!
Danke war echt super:daumen: nach Betzdorf hätte ich das nie gedacht! aber die Unterstützung am Streckenrand war wirklich Klasse:daumen:
@Emfau: Danke nochmal für die Cola nach dem Rennen die habe ich echt gebraucht:daumen::D
@Anfänger: Wann kann ich Heute mein Handy abholen:confused: bzw. ab wann ist bei dir einer einer zu Hause:confused:

Danke war echt super:daumen: nach Betzdorf hätte ich das nie gedacht! aber die Unterstützung am Streckenrand war wirklich Klasse:daumen:
@Emfau: Danke nochmal für die Cola nach dem Rennen die habe ich echt gebraucht:daumen::D
@Anfänger: Wann kann ich Heute mein Handy abholen:confused: bzw. ab wann ist bei dir einer einer zu Hause:confused:

flo ist eigentlich da hört aber die klingel nicht. ruf ihn mal auf festnetz an. nr = pn

Zuletzt bearbeitet:
@Rosa: Ich bin jetzt angemeldet und hab' die Bestätigungsmail bekommen. Aber wo musste man denn die Strecke angeben, die man fahren will :confused:

Zurück