Frauen-Nachschub ;-D

Tach auch!

Wollte mal Hallo sagen!
Bin was das Biken angeht blutige Anfängerin und meine Kondition nur knapp über dem absoluten Nullpunkt. :lol:

Sollte sich trotzdem jemand finden, der mit mir die Erlanger Umgebung unsicher machen will: Bitte melden!

In diesem Sinne

CU

mit der überschrift wirds hier bald ganz lustig....

trotzdem, herzlich willkommen! erlangen is a bisserl zu weit nördlich von hier aus gesehen:D

hi ! und willkommen.....wünsch dir viel spass hier....

erlangen (hmhm---*überleg*) ich bin öfter mal in nürnberg...das is ned allzu weit, oder?

cheers
crossie

gail, frau, 22... *leeeeechz* :D

foto, foto, foto...

ja, ich will mit dir die erlangener umgebung unsicher machen, meine icq: 107815097, kannst mich ja adden, wenne magst

chickenway-user wusste schon, wovon er sprach ;)

neeeeeeeeeeeeeeeeein, schörz!
erlangen is mir doch bisserl zu weit wech, wünsch dir aber trotzdem frohes posten & biken :)

kan´nst dich ja gleich dem nächsten pizzamampfen in Nürnberg anschliesen "siehe region" siehe "frankenkader tread" da kannst scho ma Kohlenhydrate fürs conditionstraining tanken.

mein condi lvl is im übrigen auf -25% komme aber mit meim Bruder recht oft mt dem Bike nach erlangen weil wenn ich nix besseres weiss fahr ich immer so zur entspannung am kanal nach erlangen und zurück is so schön lauschig :D

könn mer uns ja ma treffen wennste da n paar trails kennst bzw. den neuen Bike-Park bei euch angucken kenn mich näml. net gut aus in Erlangen

greetings Dreegbär :bier:

Original geschrieben von jona$
gail, frau, 22... *leeeeechz* :D

foto, foto, foto...

ja, ich will mit dir die erlangener umgebung unsicher machen, meine icq: 107815097, kannst mich ja adden, wenne magst

chickenway-user wusste schon, wovon er sprach ;)

neeeeeeeeeeeeeeeeein, schörz!
erlangen is mir doch bisserl zu weit wech, wünsch dir aber trotzdem frohes posten & biken :)

du sollst sie hier herzlich willkommen heißen und nicht mit deiner sabberspur gleich wieder verscheuchen! meine güte, wieso stürzen sich hier alle gleich lechzend auf jede frau die sich ein loggt, herrscht bei euch allen der notstand oder was? :lol:

@ sunflower

herzlich willkommen im besten mtb-forum weit und breit!

Hihi,

da hab ich jetzt wohl sämtliche 'Notständler' auf den Plan gerufen! ;-) Selbst Schuld, was schreib ich auch so ein dämliches Thema hin...

@crossie
Erlangen ist praktisch gleich daneben...

@Dreegbär
Komm bei Gelegenheit drauf zurück. Kenn mich hier aber wahrscheinlich noch schlechter aus als du, bin praktisch 'Ausländer'. Man kann ja aber Pfadfinder spielen...

Ciao bellos,
sunny

@sunny: was fährst du denn so? is mir schon klar dass du gerade anfängst, aber so pauschal? freeride, crosscountry, dirt, downhill???

aber da du von kondition redest: ich tippe mal auf XC...:rolleyes: :D

@crossie

Freeride??? Lass mich mal noch ein Weilchen am Leben!!! :D
Jo, halt mal quer durch's Unterholz! Wo's mir gefällt, da fahr ich lang...
Ein Weiblein steht im Walde, usw...

@quake
Hi zurück! Gaaaaaaaaanz ohne Hintergedanken!;)

servus sunny,

konnt mich am anfang auch net retten, aber dann ham die kerle gemerkt, dass ich in wirklichkeit eine voll fiese bestie bin (an dieser stelle eine gedenkminute für sharky). ne scherz, die beruhigen sich schon wieder. ;) ;)

cu, sonja (auch aus franken)

Original geschrieben von sunflower
@crossie

Freeride??? Lass mich mal noch ein Weilchen am Leben!!! :D
Jo, halt mal quer durch's Unterholz! Wo's mir gefällt, da fahr ich lang...
Ein Weiblein steht im Walde, usw...
...

jo war ja nur ne frage ;)
wenn ich mal wieder da bin, meld ich mich mal vorher :lol: :lol: :lol:

cheers
crossie

Tach!

Nicht alle Männern sabbern gleich, wenn mal ne Frau im Forum auftaucht (auch wenn mir mal ab und zu bescheuerte Sachen einfallen (gell SunnyDH, wie das Damenfahrrad zusammen mit ein paar anderen Idioten :D )).

Bin zwar öfters in Erlangen, aber trailtechnisch kenne ich mich dort nicht so gut aus (oh mist, in DER Fahrradstadt und nicht mal dort mit dem Bike rumkurven, aber auf der anderen Seite würde ich mein Bike nirgendwo in Erlangen abstellen wollen :D ). Ich studiere nur dort und täglich 30 km nach Erlangen zu fahren wäre bei meiner Kondition wohl ein klein wenig zu viel verlangt.

Gruß Pete

@sunnyDH
*peinlich* Jetzt hab dir ja vor lauter Schreibfaulheit den Namen abgkupfert! Dickes Sorry!!! ;-) Naja, es sind halt Männer, gell?
Dann können sich ja die linken Bazillen zusammenschließen...
Feminine Front sozusagen!:lol:

@ryohazuki
Durch den 'Fahrrad-Dschungel' Erlangen kommst du nur mit Machete! Stadtverkehr ist absolut grausam. Dem durchschnittlichen Erlanger Radler kannst du während dem Fahren die Reifen wechseln!:o

Original geschrieben von sunflower
@sunnyDH
*peinlich* Jetzt hab dir ja vor lauter Schreibfaulheit den Namen abgkupfert! Dickes Sorry!!! ;-) Naja, es sind halt Männer, gell?
Dann können sich ja die linken Bazillen zusammenschließen...
Feminine Front sozusagen!:lol:

ach, das mit dem namen ist mir wurscht. viel schlimmer wäre es ja, wenn wir das selbe fahrrad hätten *megafettgrins* und so können wir uns doppelt gut gegen "die" wehren. ;)

@ryohazuki: über das bike konnt ma sich nur totlachen, des wär bestimmt net mal gefahren.

@sharky: mir kommen die tränen, sorry

Hi Sunflower....!

Und, wieviele Mail´s waren bis jetzt, die so bei Dir eingetrudelt sind? :lol:

Aber auch männliche Anfänger werden hier echt nett aufgenommen - zumindest in Franken.... :p
Das ist doch mal was!

Was so das kennenlernen (der Gegend !!!) angeht, aweng was kenn ich hier schon .... grade für etwas schwächliche Leutchen, wie mich :D

MTBiken ist doch schließlich das ideale Hobby für Biologen, oder?
;)

Viele Grüße!

mich mal allen notständlern und nicht notständlern anschließ und mal ein herzlich willkommen ruf:)

dem dreegbär zustimm am 16.5 is wieder pizzaplaudertermin (specialversion) und jeder neuzugang ist herzlich eingeladen.

im frankenforum siehste ja was an touren so abgeht und da ist für jeden was dabei,bzw.wird halt auf langsamere gern gewartet.
selbst unsere "zugereisten" nils und Zzzzzorro fühlen sich pudelwohl hier.

auf bald

gruß alex

@amelius
Die mails halten sich doch ziemlich in Grenzen... ;)
Und schwächlich passt. Da trau ich mich vielleicht tatsächlich mal mitzufahren.
Biken und Biologen??? Mit der Botanik kannst du mich echt jagen! Bin froh, wenn ich Löwenzahn und Gänseblümchen auseinander halten kann!:lol:

@beelzebub
Klingt ja echt alles gut, bin doch aber schüchtern!;) *traumichnich* Ne, Scherz. Nicht alles so ernts nehmen, was ich hier verzapf!
Aber was die Touren angeht: ich glaub, ich kann mich da nach ner halben Stunde in die Wiese haun und drauf warten, bis man mich wieder abholt!:(

:) Vielleicht sollten wir dann ein Angebot für Leute, wie uns aufmachen, die auch mal gerne um einen Berg drumherumfahren, wenn man nicht unbedingt rauf muß und nicht vor jeder meterhohen Geländestufe "Juhu" schreien ;)

... tut mir sehr leid hier von Deinem Unglück in Sachen Bike zu lesen .... da wirst Du jetzt erst mal andere Sorgen haben, als neue Trails in Franken entdecken....

:mad:

alles Gute! *daumendrück*

Eckehard

@amelius
Drumherum?!? Da bin ich dabei!!! :lol:
Good news in Sachen Bike: Wenn's gut geht, gehör ich ab morgen wieder zum bikenden Volk und von der Versicherung wird auch was reinkommen... Schaun wir mal...

@nando
Auch dir ein dickes Hallo!!!;)

Hi sunflower

Als Neu Erlangerin wirst aber das biken unterbrechen müssen. ;)

Du weisst es vielleicht nicht, aber

Der Berg ruft
frown.gif

Als Erlanger, selbst als sportlicher Biker kann man den Ruf nicht ignorieren. :lol: :D

Zurück