Frauen und Technik- das geht gut!!!

Hey rider... ;)

Ich bike jetzt seit 2 Jahren und bin total begeistert von der Mountainbike Technik.
Bin 19 Jahre alt und mach ne Ausbildung zur Konstruktionsmechanikerin.
Ich bau mir meine Bikes selber zusammen und fuchs mich mit Workshops und Magazinen durch die Technik-Welt.
Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach- aber Übung macht den Meister.

Also Männer:
Schluß mit eurem Vorurteil- ,,Frauen und Technik..." :mad:

Kati

tach auch !

solche vorurteile wirste hier (fast) nicht entdecken !

gibt doch nichts schöneres als sein bike selber zusammen zu bauen und nach wd-40 riechend ne testrunde zu drehen :D ...

:lol: :lol: :lol:

achja wechsel die sportart ... cc is pfui *ganzschnellweglauf*

tschöööö 08/27 ...

Also was dieses Vorurteil von wegen Frauen und Technik angeht.......das kann ich nicht verstehen.

Wäre schlimm wenn Frauen keine Technik hätten :D

Deshalb bin ich immer schon für Frauenbewegung gewesen

Nee jetzt mal voll im Ernst

TACH DU, ich bike zwar noch nicht so lange aber ich muß Dir Recht geben, biken und schrauben macht Laune !

Also :daumen: weiter so

Hey riders...

eure Meinungen find ich ja ganz okay, aber ob da wirklich was dran ist?
Und das Vorurteil gegen CC find ich auch ganz schön einseitig. Beim CC fährt man auch Uphill und sogar Dowmhill, wow was?

;)

Keep a smile on your face, then race... :D

Original geschrieben von KillahKati
Beim CC fährt man auch Uphill und sogar Dowmhill, wow was?

*hust* ich glaub du solltest mal bei nem dh-rennen zuschauen.. dann weißt du dass das was die cc fahrer machen nicht wirklich downhillen ist... :)
aber mach das was dir mehr gefällt...

und jeder der sich beim downhillen richtig mühe gibt und rennen fährt.. hat keine probleme damit berge hochzufahren.. beim dh gehört mehr kondition und kraft dazu als ihr denkt :-)

und immer fleißig weiterschrauben... muss ja nich jeder 2 linke hände haben wie ich :rolleyes:

Original geschrieben von sharky

alles andere zeugt nur von der unfähigkeit, nen berg auch hochzukommen. gell 27er :D

@kati ...

hab schlecht erfahrungen bei ctf's gemacht (2ter von 2 10min rückstand :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... und bei der letzten mein dirt bike zerlegt halt nen one-braker :heul: :heul: :heul: )

@fisch
du nase! cc is für mich wie ohne rad dh fahren :) beim ersten mal musst ich doch meinen ruf verstärken :D und beim 2ten mal wars wegen james :lol: :lol: :lol:

27er a.k.a. blumen-beet-slider :D

Original geschrieben von 27er

hab schlecht erfahrungen bei ctf's gemacht (2ter von 2 10min rückstand :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... und bei der letzten mein dirt bike zerlegt halt nen one-braker :heul: :heul: :heul: )

ich sags doch, kein fett auf der kette der bub! :lol: rauf, net runter! das ist die devise die die spreu vom weizen trennt. guck doch mal bei der TdF da gibt es auch nur ein berg(auf) trikot :rolleyes: ....:D

Original geschrieben von sharky

ich sags doch, kein fett auf der kette der bub! :lol: rauf, net runter! das ist die devise die die spreu vom weizen trennt. guck doch mal bei der TdF da gibt es auch nur ein berg(auf) trikot :rolleyes: ....:D

tdf is auch *würgh*... devise... cross country kann jeder.. sonst würdens ja auch nich so viele machen.. downhill erfodert genauso wir cc kondition und kraft.. und dazu noch mut.. konzentration.. und jede menge technik.. ;)

Also wenn ich das hier immer lese

CC ist cooler, Downhill ist besser.... -> MTB FAHN ISS VOLL GEIL Punkt. :D

Wobei wenn ich dann weiterlese, Kondition, Technik, Körperbeherschung.....will jemand ein Hardtail kaufen ? ;)

@ Chaka-Checka

Nee Nee lass mal ich versuche erst mal den wichtigsten Tip:
Die runden Dinger mit dem Gummiüberzug müssen immer unten sein.....wenn das nichts wird sind vermutlich eh nur Einzelteile übrig aber dann denke ich an Dich

:bier:

Gruß
Dirk

frauen und technik... keine ahnung

aber frauen und auto fahren... ououou... hab vor kurzem eine gesehen die durch eine einbahnstrasse fuhr... aber in die falsche richtung :lol:

naja ihr wisst ja.... frau am steuer ungeheuer

Zurück