Frauenforum

Für mich als blutige Bikeanfängerin stellt sich hier die Frage, ob ihr mal über die Einrichtung eines offenen Frauenforums nachgedacht habt,
könnte doch auch für Männer interessant sein und für uns allemal, auch um mal geeignete Bike- Partnerinnen oder Mentoren zu finden.
Chrissie

Frauenforum? Klar, eine gute Idee. Vielleicht verstehen wir Jungs dann auch die Mädels besser, wenn es ums biken geht.

Und welcher Mann würde nicht gerne Mentor sein, bei einer hübschen bikerin?

Hoffe es wird was.

Cheers,
Olli

Warum? Dürfen Frauen hier nichts schreiben? Warum ein extra Frauenforum? Fühlt Ihr Euch hier nicht wohl?

Klingt für mich nach "Wir wollen allein sein und keine Männer dabei haben". Bevorzugung!?

Sorry, aber warum muss man immer Frauen und Männer trennen. Gleiches Hobby, gleiches Interesse >> gleiches Forum.

ne das wird nich funktionieren!
das hab ich schon in anderen foren beobachtet
es gibt dann vielleicht eine oder 2 frauen und der rest sind männas, die blöde und teilweise auch peinliche fragen stellen (naja muss ja hier nich sein)
aber ich denk schon, dass wirs nich nötig haben hier zu separieren, weil wir uns doch alle gut genug verstehen um nen "gemischten" forenbetrieb durchzuziehen
toleranz, verständnis, respekt

:daumen:

Auja... und dann gibts noch eine m/w Option in den Profilen und nur die weiblichen Mitglieder dürfen in dem "Frauenforum" was schreiben... der Rest denkt sich seinen Teil (oder meldet sich als Frau nochmal an *gg*)

nite :-)

Wozu ein Frauenforum ? Da versucht man Verständnis füreinander zu finden, spricht von Emanzipation usw. und dann doch wieder getrennte Wege gehen ? Ich glaube kaum dass unsere weiblichen Mitglieder das wünschen bzw. eine Häkel- und Strickecke brauchen :)

Ich würde einfach vorschlagen noch das Geschlecht unter dem Nickname anzeigen zu lassen. Ob w, m oder trans ;) Dann würde vieleicht mehr der Gentlemen durchkommen, wenn Frauen eine Frage stellen.

MfG, Daniel

Zurück