Freak Hinterbau streift am Rahmen

Hallo,

hab seit letzten Sommer ein Freak und es einfach :love:
Beim putzen hab ich festgestellt das die Wippe am Hinterbau am Sitzrohr bereits etwas Lack abgeschrammt hat - der Abstand ist da vielleicht 1mm:heul:

Ist das ein Einzelfall ?? Hat jemand das gleiche Problem ? Was ist zu tun ? Das best wird sein das Rad mal zu Fusion zu schicken denke ich.

McHack

mchack schrieb:
Hallo,

Beim putzen hab ich festgestellt das die Wippe am Hinterbau am Sitzrohr bereits etwas Lack abgeschrammt hat - der Abstand ist da vielleicht 1mm:heul:

Ist das ein Einzelfall ?? Hat jemand das gleiche Problem ? Was ist zu tun ? Das best wird sein das Rad mal zu Fusion zu schicken denke ich.

McHack

hallo, kuckst du hier, das gleiche problem, mußt halt nur mal das fusion forum durchforsten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192183

mchack schrieb:
Hallo,

McHack

Hallo Leidensgenosse,
das war bei mir auch so, siehe Link. Ein Bolzen an der Wippe stand innen über. Nach kurzem Mailkontakt mit Bodo hab ich das Rad zum Händler gebracht. Der hats eingeschickt und eine Woche später hatte ich das Bike zurück. :daumen:

Gruß Manni

Hallo McHack,
Fahre jetzt seit November 2005 ein Freak. :D .War über Weihnachten und Neujahr mit dem Bike auf La Palma *gG* und habe es stark strapaziert.:aetsch: Kann aber nach meiner Rückkehr keinen abgeschrammten Lack am Hinterbau des Sitzrohres feststellen.:confused: Scheint also nicht ein generelles Problem zu sein.
Gruß Lostdad

Das hört sich ja recht easy an. Da brauchen andere hersteller schon etwas länger um eine Rekla zu bearbeiten.
Dann werd ich meine Kiste mal zum Händler bringen das er sie einschickt.

Werd ich die nächsten Wochen mal wieder mehr Joker fahren - macht aber ja auch Spaß.

grüße
McHack

Zurück