Freeride Bike mit Doppelbrückenfreigabe

Hallo,
Welche Freeride Bikes kennt ihr denn, die vom Hersteller eine Doppelbrückenfreigabe haben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Evil Wreckoning, Yeti SB 165, Rocky Mountain Slayer, Propain Spindi, Canyon Torque, Banshee Rune, Norco Shore. Commencal Furios bzw FRS heißt die Möhre jetze. Cannondale Jekyll

Wenn es auch etwas extravagant ("Kettenstreben") sein darf:
Pole wird wohl ende des Monats das Pendant vom Voima ohne Motor offiziell vorstellen.
190mm Federweg vorne und hinten, Freigabe für Doppelbrücke, Kategorie 5 nach EFBE. (Das Voima wurde von EFBE überprüft und hat die Kategorie 5 Tests bestanden.)

Norco Range, Transition Spire, Forbidden Dreadnought.

Wenn es auch etwas extravagant ("Kettenstreben") sein darf:
Pole wird wohl ende des Monats das Pendant vom Voima ohne Motor offiziell vorstellen.
190mm Federweg vorne und hinten, Freigabe für Doppelbrücke, Kategorie 5 nach EFBE. (Das Voima wurde von EFBE überprüft und hat die Kategorie 5 Tests bestanden.)
interessant, haben sie doch gerade erst das stamina aus der produktpalette genommen 🤔

Danke an alle die geantwortet haben, hab mich jetzt für ein Spindrift Custom build entschieden in Verbindung mit ner boxxer ultimate. In 8 Wochen sollen die letzten parts hier eintreffen💪🏼

Danke an alle die geantwortet haben, hab mich jetzt für ein Spindrift Custom build entschieden in Verbindung mit ner boxxer ultimate. In 8 Wochen sollen die letzten parts hier eintreffen💪🏼
27,5, 29 oder Mullet?

Habe selbst ein 29er und überlege - da ich damit mittlerweile nur noch Park fahre - ebenfalls ne Boxxer vorne reinzumachen. Ein Erfahrungsbericht wäre nett. 8-)

Wobei ich nicht sicher bin wie groß der Unterschied zur ZEB 190 Ultimate dann überhaupt wäre...

Zurück