Hey, ich hatte schonmal im einem Thread nachgefragt nach einer Kaufberatung...da war ich mir aber noch nicht sicher was für ein Bike ich will.
Jetzt weiss ich es, ich will ein Freeride/enduro bike und kein hardtail mehr.
Ich war gestern beim Händler und bin mal ein Freerunner (Norco truax) probegerollt.
Ich wollte einfach nur mal auf nem Freerunner sitzen und gucken ob das was für mich ist?! Und ja ist es
Da ich sehr klein bin 1,63m habe ich ziemlich schwierigkeiten was für meine grösse zu finden.
Schrittlänge:76cm
Torsolänge:62cm
Armlänge:56cm
Schulterbreite:46cm
Spannweiter:159cm
Welche bikes bis 2000 würdet ihr mir empfehlen, welches mir auch von der grösse passen würde?!
Einsatzgebiet: Willingen(Bikepark) und hin und wieder bei uns im Wald, soll auch ein paar Downhill strecken geben.
Lg
Jetzt weiss ich es, ich will ein Freeride/enduro bike und kein hardtail mehr.
Ich war gestern beim Händler und bin mal ein Freerunner (Norco truax) probegerollt.
Ich wollte einfach nur mal auf nem Freerunner sitzen und gucken ob das was für mich ist?! Und ja ist es

Da ich sehr klein bin 1,63m habe ich ziemlich schwierigkeiten was für meine grösse zu finden.
Schrittlänge:76cm
Torsolänge:62cm
Armlänge:56cm
Schulterbreite:46cm
Spannweiter:159cm
Welche bikes bis 2000 würdet ihr mir empfehlen, welches mir auch von der grösse passen würde?!
Einsatzgebiet: Willingen(Bikepark) und hin und wieder bei uns im Wald, soll auch ein paar Downhill strecken geben.
Lg