Freeride Entertainment - Praktikumsvideo 2007

Shred

Film Producer
Registriert
22. April 2006
Reaktionspunkte
0
Yeah,
ich hab mal mein Praktikumsvideo vom Sommer 2007, bei Freeride Entertainment online gestellt. Qualität ist ein bisschen *******, aber sonst is geil.
Zu sehen sind Szenen aus Ymir (ehemals Redbull Snakepit-Kurs), vom Crankworx 2007, von nem Dreh mit Fabien Barel und vom Introdreh für NWD8, aber auch so kleine Sachen zwischendurch.

Dauer: 15 Minuten.
Hier gibts das Video:
Das Praktikumsvideo

Also Ride On,
David
 
gefällt echt gut, schön gefilmt und bearbeitet
einzig die wrestling aufnahmen interessieren mich, dafür ist die crankworx crash sektion umso besser....wieviel dollar da an einem tag zerfetzt werden
 
sehr, sehr geiles video. :daumen: das ist sicher der traum eines jeden mtb filmers einmal der freeride entertainment crew über die schulter zu schaun und mit den besten bikern der welt abzuhängen.
herzlichen glückwunsch und danke das du uns einen kleinen einblick hinter die kulissen gegeben hast.
gruß
bronko
 
Respekt, sehr schönes Video....:daumen:
Auch von mir vielen dank für den kleinen Einblick

und Herzlichen Glückwunsch das du so ein tolles Praktikum und eine so tolle Zeit erleben durftest, das ist das wovon ich nachts Träume.
Mich würde sehr interessieren wie du an das Praktikum gekommen bist, suche gerade selber ein Praktikum im Medienbereich, vieleicht kannst du mir ja nen Tip geben. :D

Machst du weiter was in dieser Richtung ???
 
Zurück
Oben Unten