Freeride-Hardtail-Treffen 2016

Welches Revier machen wir unsicher?

• Bikewelt Schöneck

Stimmen: 10 20,8%
  • Bikepark Osternohe

Stimmen: 6 12,5%
  • Bikepark Beerfelden

Stimmen: 6 12,5%
  • ...was ganz anderes

Stimmen: 22 45,8%
  • Winterberg

Stimmen: 18 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Hat einer von euch schonmal am Geißkopf gecampt? Auf der Website steht zwar es gäbe keine Sanitären Anlagen, ich habe aber schon gelesen das die Toiletten angeblich offen bleiben und man auch irgendwo duschen kann :confused:

yo. im gegensatz zu dem, was auf der website steht, sind die sehr kulant. wir haben im auto gepennt. da stehen auch leute mit zelt usw. und die 0,80 ct kurtaxe wollte damals auch keiner.

yo. im gegensatz zu dem, was auf der website steht, sind die sehr kulant. wir haben im auto gepennt. da stehen auch leute mit zelt usw. und die 0,80 ct kurtaxe wollte damals auch keiner.

Im Auto pennen mach ich nur noch im Notfall mit ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, muss erstmal meine Knochen auf Reihe kriegen bevor ich wieder biken kann :(

Im Auto pennen mach ich nur noch im Notfall mit ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, muss erstmal meine Knochen auf Reihe kriegen bevor ich wieder biken kann :(

joar, mehr als eine nacht ist anstrengend. bei schönem wetter kann man aber auch gut neben dem auto pennen.

das klingt sehr gut u d ich wäre bei einem Abstecher nach Österreich gerne dabei.
ich auch!

bis auf paar kurzfristige isarrunden bin ich bis Ende mai erstmal verplant :( erst die op mit schonzeit, urlaub, Eltern in der neuen Wohnung helfen etc.. und ich muss dazwischen noch nem brauchbaren shimstack rausfahren. also würde ich für anfang juni b-mais ins auge fassen.

Ich würde eine gepflegte Trailtour im Pfälzer Wald vorschlagen. So um Neustadt/Bad Dürkheim, da ist es meiner Meinung nach sehr schön. Wer die Gegend nicht kennt sollte sich mal die Videos von User Radde angucken:).
Im Park fahr ich dann doch lieber mit dem DH bock rum, bin aber offen für alles:daumen:
Hauptsache Spaß beim Radeln und ein Bierchen zum Abschluss:D

Freut mich dass es soviel Anklang findet:). Der Pfälzer Wald ist zwar nicht der zentralste Punkt für alle, aber definitiv ein Schmankerl für uns Biker:D.
Das war jetzt auch nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht kommt ja jemand aus Thüringen, da soll es auch Traumhaft sein und ist wohl insgesamt der Zentralere Punkt für alle beteiligten.

Ich habe gerade auch abgestimmt, da Tapatalk das nicht anzeigt. Meine Stimme gabs für Schöneck und was anderes, damit meine ich die Trailtouren im Taunus oder im Pfälzer Wald. Gruß rmfausi.

Ich dödel hätte das auch mal so schreiben können:wut:

Also wie rmfausi schon schrieb, Neustadt AN DER WEINSTRASSE:daumen:.

Dort kann man z.b am Weinbiet oder der Hohen Loog fahren. Beide Spots sind wunderschön und bieten beste Bewirtung auf den Hütten. Alternativ kann man noch von Bad Dürkheim über die Kalmit fahren.

Für mich als Sauerländer ist das natuürlich eine Umstellung (wegen des Weines). Ich denke als nicht Weintrinker kriege ich das auch hin:D

Zurück