Ebenfalls dabeiTrailtour im Deister, für den Norden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls dabeiTrailtour im Deister, für den Norden.
yo. im gegensatz zu dem, was auf der website steht, sind die sehr kulant. wir haben im auto gepennt. da stehen auch leute mit zelt usw. und die 0,80 ct kurtaxe wollte damals auch keiner.
das klingt sehr gut u d ich wäre bei einem Abstecher nach Österreich gerne dabei.B Mais bin ich auch dabei
Ansonsten Trailabfahrten tendiere ich immer Richtung Österreich Gegend Reutte/Pflach, z.b. am Säuling sind richtig geile Abfahrten, sofern man sie kennt. Ich könnte Guide spielen![]()
Im Auto pennen mach ich nur noch im Notfall mit
Ich wünsch euch viel Spaß, muss erstmal meine Knochen auf Reihe kriegen bevor ich wieder biken kann![]()
ich auch!das klingt sehr gut u d ich wäre bei einem Abstecher nach Österreich gerne dabei.
Kann mir mal einer sagen wo im Pfälzer Wald (Ort). Muss mal schauen wie weit das von mir weg ist.
So um Neustadt/Bad Dürkheim
THX. Wenn so bei Bad Dürkheim (Mannheimer Raum ist dann sind es ja nur ca. 280 KM). Das passt super.Deutsche Weinstraße ist auch ein gutes Stichwort zum Suchen.![]()