Freeride in Aachen

Glückwunsch mit der Kurbel! ;)
die Ferien werde ich mit Familie und Bike auf Kreta verbringen. :cool:
und was sagt eigentlich der Wetterbericht auf der aixtream-riders seite zu dem sonntag-wetter?
wer plant ne tour, oder wo wir sonst hinwollen, kennt tolle pfade oder lustige hüpfer?
bis dann,
mexxx

leider sieht der bericht für die nächsten Tage recht düster aus...von daher denke ich sollten wir eher ne kleine Runde planen falls es tierisch anfängt zu schütten. Ansonsten denke ich wäre es ok wenn wir uns um 3 an Siegel treffen ,oder? was sagt ihr?

Ach!!
Männer oder Memmen????
Is doch geil,wenns was nass und matschig ist!!
Neenee ihr Trockenfahrer!!
Ausserdem legen wir dann halt die Tour so,dass über unseren Köpfen immer Bäume sind;im Wald geht das dann!!!
Is doch alles kein Thema!!
Und Trails,Wege und Drops fahren wir spontan an,jeder fährt mal bisle vorne!
Was is denn jetzt??
Sagen wir einfach Sonntag um 15 Uhr aufm Parkplatz an Siegel??Wer kein Bock hat kommt halt net!!
Gruss Nic

Tach auch !!
Ich las nur freeriden und dachte mir " dat isset ". Komme selbst aus Erftstadt, fahre allerdings meist in und um Nideggen, was euch Aachenern ja bestimmt ein Begriff ist. Eure Auffassung vom " Freeriden " kann ich teilen und würde mich ganz gerne einfach mal einklinken. Außerdem tut neue Leute und Spots kennenlernen immer gut. Wetter ist mir auch egal, bin so heiß aufs biken, weil ich dieses Jahr einfach zu wenig Zeit hatte. Außerdem ist es ja *******gal ob du mit der Fresse im Matsch oder im Staub liegst. Wäre euch nur dankbar, wenn mir jemand den Weg zu eurem Treffpunkt verraten könnte.

MfG
Landy

also ich fahr heute mit...kann allerdings sein das ich net ganz so pünktlich bin weil ich die Strecke noch nicht kenne...muss also was suchen...aber ankommen tu ich irgendwann...bestimmt...hoffe ich...mal so...

wollte hier nur nochmal verkünden das alkohol böse ist!
und das ich heute nicht mitfahre

wer den zusammenhang findet darf ihn behalten

Danach:
Also ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen! Denke wir sind auch alle kompatibel...war ja so zeimlich für jeden Geschmack etwas dabei...ok vielleicht war es für Daniel nicht so optimal...aber denke ok! Hoffe mal ihr hattet auch so viel Spass wie ich und das wir sowas ab jetzt öfter machen...von mir aus auch an nem Spot wo man was länger bleibt...ich bin dabei...(wenns zeitlich klappt) :daumen:

jo, ich fand´s auch sehr prima! :)
vielleicht sollte beim nächsten mal, dieses wochenende(?), jeder aufgeklärt werden, dass an zum bergabfahren auch berghoch fahren muss. ;)
sonst ist jeder gerne eingeladen.
wer kennt noch ein paar schöne strecken/spots?
bis dann.
choene gruesse.
mexx

also n kumpel von mir würde mitfahren...und der Mexx auch...leider weiss ich momentan nicht ob ich auch kann, da ich was krank bin und total kaputt...aber wenn sich das noch ändert bin ich dabei!!!

jo, ich bin wie gesagt auf jeden fall dabei.
und was ist mit den anderen aixtream-riders, die eigentlich schon letztes wochenende mitkommen wollte? mit denen und camera könnte man ja noch ein paar pics für die seite schiessen!?
samstag, sonntag oder ein beiden tagen?

mexx

also, ich wär für sonntag, damit auch basti eine chance hat, dabei zu sein, etwas früher als letzte woche, so gegen 13.00 Uhr, dass wir mehr zeit haben.
wieder an siegel? oder diesmal direkt an der waldschenke?
wer ist dabei?

mexx!

Hey Jungens,
also am wochenende wär ich auch auf jeden fall wieder mit von der partie. ich denk mal, der jochen (kumpel von mir) kommt auch mit. keine angst, der hat kein 20kg-yeti! also, meldet euch , sonst mach ichs!! und diesmal hoffentlich nicht überall auf die fresse legen. hab zwar schon anständige schoner bestellt, die kommen aber erst nächste woche.

gruß, rainer

mexxwolf schrieb:
also, ich wär für sonntag, damit auch basti eine chance hat, dabei zu sein, etwas früher als letzte woche, so gegen 13.00 Uhr, dass wir mehr zeit haben.
wieder an siegel? oder diesmal direkt an der waldschenke?
wer ist dabei?

mexx!

joa, aber ich weiss echt noch nicht, ob ich kann... werd bescheid geben...
wie war das letztes mal denn mit uphill - downhill verhältnis?

so höhenmetermäßig natürlich ziemlich identlisch, nur haben die Freireiter die Eigenheit bergab ziemlich steil und schnell unterwegs zu sein, was dann zu dem Eindruck führen kann, dass es viel mehr bergauf geht ;). Mit 20 Kilo unterm Hintern wiegt das natürlich doppelt :D

ich freu mich trotzdem.
bis sonntag dann.
mexx

ich denke auch sonntag wäre besser,dann wär ich was fitter...ich denke an Siegel kann man sich gut treffen...oder?...14 uhr wär für mich ok!...wär nur cool wenn Basti und so auch mitkämen!!!

So ich fass mal zusammen:
Sonntag 13 Uhr an Siegel!
Das schafft man ja wohl echt! (Nicht saufen gehn!!)
Ich nehm aber diesmal Fullface und Schoner mit,hab nämlich mehr Bock irgendwo im Wald bissle zu rocken und nicht die ganze Zeit zu strampeln!!
Hab mim Bene da auch schon ne schöne Idee gehabt und auch paar Hänge festgelegt!
Also von allem was dabei,weil strampeln können wir immer und am Sonntag sowieso!
Jetzt viel zu texten bringt auch nix!!
Wie letztes WE einfach: Alle die Bock haben kommen zum Treffpunkt und bitte pünktlich (hat letztes mal ja prima geklappt)
Bis denn
Gruss Nic

Zurück