Freeride in Aachen

ich versuche echt, am sonntag dabei zu sein!!! Aber bitte bitte lass die berge hoch aus... lieber nen paar schöne drops oder so... *g*
will hoffen dass es diesmal klappt....

hey also sontag bin ich auch ziemlich sicher dabei. ich fänds nur cool wenn s keine tour würde sondern wenn wir uns auf ein kleines aber feines gebiet zum biken beschränken, so das ich mit meinem fun bike kommen kann. ich hab da auch mit nicolas und mex schon was besprochen.
das gelände was ich vorschlagen würde hat einige schön steile hänge in die man rein springen kann (ich kann aber auch nen northshore stück mit nehmen dann können wir uns in windes eile einen schönen drop bauen)
dort könnte man leicht nen table bauen(absprung muss nur was steiler=fetisch) ausserdem ist da nen spassiger kleiner trail und noch ne gaile strecke(waldspot) in der nähe.

also was sagt ihr?

cya in da dirt
bene

ich bin wenn ich net ganz ausfalle dabei!!!...wär cool wenn das klappen würde...aber auf jeden Fall an Siegel treffen?

@keke: wenn ich mitkomme, lass zusammen fahrn, ja? wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich keine Ahnung wo der Treffpunkt ist *g* aber das wird kein ding sein... naja, fahre jetzt gleich erstmal nach köln, jetzt wird gerockt bis aufs übelste :D

klar....kein thema...aber wie gesagt...so ganz gesund bin ich noch net...aber sehn wir morgen früh...

Neenee!!
Basti lesen!!!!
13 Uhr an Siegel,das bleibt!!!
Ausser für Bene,wär ja unlogisch,wenn der erst runterfährt,dann hoch,weil wir ja zu ihm in die Ecke müssen!!!

naja, ich werde wohl wieder net da sein... hab meine ferse irgendwie geprellt oder so, hab mich voll vertreten irgendwie bei nem verkackten 180 drop..., kann nicht richtig laufen... ******** man! aber jetzt kann ich endlich 180 drop to fakie wunderschön... naja... und 2 snakebites hab ich mir auch geholt, so dass ich grad total am arsch vom bahnhof nach hause laufen durfte... nette tortur... ******** ist das.... hoffe mal, dass mein fuss demnächst wieder schnell fit ist... :mad:
sorry...

dann sach ich mal extrem gute besserung (dann biste bis morgen wieder fit) :p

wer kommt den jetzt überhaupt alles?

also ich komme...Rainer meinte er kommt mit nem Freund...Nicolas auch...und eventuell n Kumpel von mir...Mexx? Phillip?
Weiss nicht...
wo wollt ihr denn nachher fahren...???

naa ich wünsch euch auf jeeedn viel spass.... und bleibt heile, ist ******** sonst...
und macht brav videos und fotos!!! ;)

@bene: thx, aber hat nicht gereicht, eher noch schlimmer geworden *grml*
brauche langsam echt was für die füsse an schonern, so oft wie ich da vertrete oder sonstwas.... ist langsam nicht mehr lustig... naja, habt spass und ich will keine verletzungen hören :D

moin Jungs,
wetter ist ja prächtig :cool:
weiß aber noch nicht, ob ich pünktlich da sein kann. will aber unbedingt nachkommen.
wenn ihr nich nur bei bene in der ecke rumkurvt sagt am besten vorher nochmal bescheid.
wahrscheinlich bin ich da, aber wartet nicht auf mich.
bis nachher
mexx

hey ich fand das es richtig bock gemacht hat :daumen:

und würde sofort vorschlagen das wir das nächste wochenende an den gleichen spots wiederholen sollten. dann können wir ja z,B. am samstag größten teils buddeln ( z.B müsste das roadgap mal auf forderman gebracht werden, und ein paar neue sachen wären auch nicht schlecht).
und dann am sontach wird nur geheitzt und geknipst/gefilmt.

was haltet ihr davon?

nosh schrieb:
hey ich fand das es richtig bock gemacht hat :daumen:

und würde sofort vorschlagen das wir das nächste wochenende an den gleichen spots wiederholen sollten. dann können wir ja z,B. am samstag größten teils buddeln ( z.B müsste das roadgap mal auf forderman gebracht werden, und ein paar neue sachen wären auch nicht schlecht).
und dann am sontach wird nur geheitzt und geknipst/gefilmt.

was haltet ihr davon?

habe jetzt den snakebite hinten beseitigt, neuen DH SChlauch und Maxxis drauf... lasse aber den moto vorne drauf, schaut gut aus (style :D ) und ist zudem leichter ;) Grip taugt scho :D

alsooo, von mir aus könne ma next we fahrn, will hoffen, dass nix dazwischen kommt... denke übermorgen kann ich wieder normal fahren, schmerzen klingen schon ab...

ich fands richtig geil...vor allem weil ich über meine grenze gesprungen bin*g*...die bilder sond leider nicht so doll...scheiss kamera...aber besser als nix!!!
@crazy spy...schick ich dir die tage mal...
N8

joa keke, kein ding, schick einfach mal rüber... schau sie mir auf jeden Fall mal an... next mal muss der Bene sich halt mal wieder dazu durchringen, seine feine ixus mitzunehmen :D Und next mal werd ich wohl auch dabei sein :D

moin, hat echt richtig bock gemacht gestern, ich kann mich zwar momentan nicht wirklich bewegen :D bin aber naechstes mal auf jedenfall wieder dabei. eine schoene woche euch, und dann hoffentlich bis zum wochenende.
gruesse, loewe

einer der beiden die einen Iro haben ist der Löwe!!!

@Löwe...bring dir aber dann bitte n eigenen Helm mit...meiner hat nämlich bei deinem Sturz mächtig was abbekommen...und der is recht neu...würd den also gerne noch was länger behalten!!!

Bis denn

Hey Nicolas,
schon vergessen? Der Löwe war der, der es geschafft hat, mit dem Bike n Baum zu fällen. Aber wer sonst hat denn noch n Iro gehabt aus der Gruppe? HÄÄÄ!!??
War auf jeden Fall cool! Mein rechter Arm tut weh. Bis nächstes WE, Rainer.

Lol!!
Jetzt weiss ich es!!
Aber es war trotzdem nur einer mit nem Iro dabei!!
Mein Arm tut verdammt weh!!
Weiss nur net,worans liegt;an dem Abflug beim Road-Gap (Aua!!!!) oder vom vielen Droppen!
Mein Bein brennt auch wie Sau vom Maleur an der Treppe!
@ Bene: Die PArty haben wir net mehr gesucht! Haben uns 'n Bier an der Tanke gegönnt und sind das was inner City crusen gewesen!

Zurück