Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, also wenns morgen nicht regnet, will ich auf jedenfall fahren.bin offen für alle locations, wobei ich auch gerne mal den neuen kicker am trail testen würde (oder is der inzwischen schon zum double mutiert?)
grüsse, loewe
bin zwar anderweitig zum biken verabredet, würde aber gern dennoch mal kurz vorbeischauen, am besten am spot dann!
sagt wenn und wann ihr da seid.
cheers
mexx
ich muss heute leider kneifen...bin immer noch n bischen krank und echt mal nicht fit zum biken. toll, und da hab ich n nagelneues kona hier rumstehn...
na dann haut ihr wenigstens auf die kacke.
rainer
BIKE ZU VERKAUFEN!
daniel will sein yeti bald verhökern. für 3000. ist zwar echt n stolzer preis, aber ok, denk ich. hat neu über 4k gekostet und is nicht grade alt. wär ja vielleicht was für nicolas. und wie gesagt, mit mir is heut nix anzufangen.
rainer
@ rainer: Neenee,das yeti will ich net! Ausserdem is mir das dann doch was zu teuer,wenn ich bedenke,dass ich das dh-9 für weniger als 3000 gesehn hab!!
Ich will biken,aber ohne neues bike fall ich erstmal aus!
dann bin ich wenigstens nicht der einzige der heute lernen muss
ich hasse schule...vor allem wenn ich lernen muss und keine lust hab...ok das is ja meistens so...naja...hoffe mal das es am nächsten WE mit biken wieder klappt...
Dann bin ich der Dritte im Bunde!
Denn auch ich muss noch etwas für morgen tun - schreibe morgen nen Berufsschultest in Werkstofftechnik und "Das Härteverfahren" bis ins kleinste Detail - an sich ja easy, aber diese komischen "Aggregat" Zustände wie Perlit etc... kann mir das net soo merken Aber ok, bin ja dann auch net der Einzige
hey boyz,
muss mich hiermit fürs ganze wochenende entschuldigen. war und bin ziemlich krank und hab grade mal ne 10min.-strassen-testfahrt mim kona gemacht. aber nächstes wochenende gehts wieder ab, und ich hoffe dann sind auch die anderen mal wieder mit dabei (keke, max usw).
rainer
moin...wie sieht das denn aus mit morgen??? eigentlich fühl ich mich ziemlich beschissen...aber ich will biken...also wenn mich wer mitnimmt und somit die hinfahrt entfällt würde ich mitkommen
Ok...hiermit leider das AUS für mich für die nächste Zeit...muss meine Gabel einschicken
aber ich denke nächstes jahr...ok...ich hoffe mal es klappt vorher das ich nochmal mitkomme...naja...mal sehn...so wie ich moment schläuche zerschiesse fahr ich sowieso nicht mehr als 50 m vom Haus weg*g*...naja...aber ich wünsche euch viel spass
jo ich will mir morgen auch unbedingt ne neue beule irgendwo am körper zulegen hoffen wir mal, dass wetter.com lügt, und dass das mit der 90%tigen niederschlagswahrscheinlichkeit nur n fake ist.
ja dann hoffentlich bis morgen