Freeride in Aachen

hi, also wenns morgen nicht regnet, will ich auf jedenfall fahren.bin offen für alle locations, wobei ich auch gerne mal den neuen kicker am trail testen würde :D (oder is der inzwischen schon zum double mutiert?)
grüsse, loewe

so ihr pfeifen,
wie wärs denn mit 12h oder 13h morgen am siegel? könnten da die trails runterbrettern und später zum spot gurken. schreibt mal.
rainer

bin zwar anderweitig zum biken verabredet, würde aber gern dennoch mal kurz vorbeischauen, am besten am spot dann!
sagt wenn und wann ihr da seid.
cheers
mexx

ich muss heute leider kneifen...bin immer noch n bischen krank und echt mal nicht fit zum biken. toll, und da hab ich n nagelneues kona hier rumstehn...
na dann haut ihr wenigstens auf die kacke.
rainer

BIKE ZU VERKAUFEN!
daniel will sein yeti bald verhökern. für 3000€. ist zwar echt n stolzer preis, aber ok, denk ich. hat neu über 4k gekostet und is nicht grade alt. wär ja vielleicht was für nicolas. und wie gesagt, mit mir is heut nix anzufangen.
rainer

ich würde zum spot kommen wenn wir ne zeit ausmachen können. fährt den jetzt keiner ausser löwe vom siegel aus?

ich kann wohl leider nicht solange warscheinlich höchstens bis 3:45 oder so

@ rainer: Neenee,das yeti will ich net! Ausserdem is mir das dann doch was zu teuer,wenn ich bedenke,dass ich das dh-9 für weniger als 3000 gesehn hab!!
Ich will biken,aber ohne neues bike fall ich erstmal aus!

@ loewe naja egal. konnte man da überhaupt fahren? da hats vorgstern so derbe gepisst das die feuerwehr da unterwegs war kellerauspumpen und so...

@ nicolas dafür wirds wenn deine alte schleuder weg ist richtig abgehen

wer hat den morgen bock zu biken? ich würde vorschlagen was am spot zu fahren, so ab 13 oder 14 uhr vieleicht?

hey wie siehts aus ich will dieses we umbedingt noch biken!
steckt in euch allen noch der halloween schrecken?
wie wär es mit 14:15uhr am spot?

dann bin ich wenigstens nicht der einzige der heute lernen muss :mad:
ich hasse schule...vor allem wenn ich lernen muss und keine lust hab...ok das is ja meistens so...naja...hoffe mal das es am nächsten WE mit biken wieder klappt...

Dann bin ich der Dritte im Bunde!
Denn auch ich muss noch etwas für morgen tun - schreibe morgen nen Berufsschultest in Werkstofftechnik und "Das Härteverfahren" bis ins kleinste Detail - an sich ja easy, aber diese komischen "Aggregat" Zustände wie Perlit etc... kann mir das net soo merken :D Aber ok, bin ja dann auch net der Einzige :cool:

hey boyz,
muss mich hiermit fürs ganze wochenende entschuldigen. war und bin ziemlich krank und hab grade mal ne 10min.-strassen-testfahrt mim kona gemacht. aber nächstes wochenende gehts wieder ab, und ich hoffe dann sind auch die anderen mal wieder mit dabei (keke, max usw).
rainer

hey hab gerade mit rainer abgesprochen das wir uns morgen um 13:30 bei den kohle bergen treffen gleicher treffpunkt wie immer.

und kommt mal alle wieder mit biken! macht mehr bock in ner größeren gruppe

wenns vorher tierrisch pisst fahren wir höchstwarscheinlich nicht

cya
bene

moin...wie sieht das denn aus mit morgen??? eigentlich fühl ich mich ziemlich beschissen...aber ich will biken...also wenn mich wer mitnimmt und somit die hinfahrt entfällt würde ich mitkommen

Ok...hiermit leider das AUS für mich für die nächste Zeit...muss meine Gabel einschicken :mad:
aber ich denke nächstes jahr...ok...ich hoffe mal es klappt vorher das ich nochmal mitkomme...naja...mal sehn...so wie ich moment schläuche zerschiesse fahr ich sowieso nicht mehr als 50 m vom Haus weg*g*...naja...aber ich wünsche euch viel spass

jo ich will mir morgen auch unbedingt ne neue beule irgendwo am körper zulegen :D hoffen wir mal, dass wetter.com lügt, und dass das mit der 90%tigen niederschlagswahrscheinlichkeit nur n fake ist.
ja dann hoffentlich bis morgen

Zurück