Freeride in Aachen

ich weiss nicht obs morgen schon trocken genug ist um in den kalkbergen zu fahren bei den kalten feuchten wetter das wir haben trocknets ja auch nicht so schnell wie normal.

so jungens, das kona is gecheckt und für ok befunden worden und READY FOR TAKE OFF! morgen unbedingt biken gehn!! dank meiner luft-getunten gabel kann ich euch morgen auch den legendären bordstein-drop präsentieren.
also: melden, und zwar alle!!!!
rainer

hiermit melde ich mich leider wieder ab...ohne bike is schlecht fahrn und dazu noch mit dicker grippe...sorry wird nix...aber...viel spass

jo kalkberge denke ich auch das die zu nass sind, wir können ja paar trails heitzen gehen z.b. toblerone oder so.

bin allerdings noch nicht 100% von gestern abend geheilt...

Hey Leute!
Ich werd die scheiss Möhre net los!!!
Wenn einer irgendwo den Ansatz eines Menschen hört,der sich ein Bike zulegen will,dann bitte direkt für emins belabern!!!!!

*gg*

hey wat is los mit der crew? alle eingeschlafen?? oder geht ihr nich mehr fahrn? ok, nicolas und keke sind entschuldigt wegen den bikes, aber was macht der rest?war heute in den k-bergen und marlboro country, war ziemlich geil. und das kona macht aus jedem gelände ne strasse :cool:
rainer

hey
wasn der nächste sonntach fürn datum?
und ich war auch entschuldigt hatte dir ja gesacht das ich dieses we weg bin :o :eek: .

und was und wo zur hölle ist "marboro country"?

also wenn wir mal nicht so weit weg gurken komm ich am WE wohl auch nochmal mit...aber ich denke wir sollten mal anfangen einfach n bissl Videomaterial zu machen...hätte ich mal bock zu...also wie siehts mit "back to town" aus???In der City Spots suchen???Wenns Wetter ok ist?...dann würd ich mitkommen!!!
Und sonst bleib ich wohl eher ruhig...leider...
Aber wie gesagt ich bin geil auf Videomaterial...egal wie langweilig das am Anfang ist...angefangen hat jeder mal!!!
Hoffe ich hör mal wieder was...

tach,
sonntag müsste der 21.11. sein, falls es noch wen interessiert.
ich bin gern nochmal dabei.... und wie ihr ja alle wisst eher für ein paar trails als für stundenlange rumhüpfsessions zu haben....
aber wir haben ja gaststars aus der ganzen welt dabei. oder? was ist eigentlich mit ricardoph, der kommt doch?
also meldet euch. ich komm mit.
chöne grüßße
mexxx

ich würde nur samstag den ganzen tag über können. sonntag sogut wie garnicht

aber mal an BBB wir haben hier leider nicht so die deluxe spots besonders mit (natürlichen) drops sieht es hier schlecht aus.

also, ich kann samstag nicht, weil meine mom da geburtstag hat. sie lebe hoch. sonntag bin iuch aber sicher am start. hey bene, marlboro country ist natürlich der kohleberg hinter den k-bergen... weils da so schön braun ist und hügelig ham wir das früher mal so getauft. können am sonntag auch gerne dahin!! is auch zum filmen cool da. der größere drop, wallride und die steilen abfahrten...
(hm aber du kannst ja leider nur samstag, und ich nicht. MIST!)
na egal, alle mal aufzeigen wer 1. samstag kommt, und wer 2. sonntags kommt.

schnips, schnips, sonntag!
rainer

Schön wärs!!
Und jetzt kommt mir nicht alle mit demMist von wegen ich bin zu teuer!!
Ich verkaufs nicht unterm Preis!
Es sei denn,mir flatter mal so paar 100 Euro in die Hand,dann verklopp ichs für weniger!!
Also dann man sieht sich irgendwann ! LOL

hallo allerseits,
fuer die dies schon wissen nochmal als erinnerung und fuer alle anderen (leider
etwas kurzfristig-sorry) als einladung:

FREITAG, 26.11.04 (MORGEN SCHON!!!) WG-PARTY BEI UNS!
BISMARCKSTRASSE 110, AACHEN

wird bestimmt lustig.
gruesse, loewe

:lol: :lol: :lol: :lol:

HALLO :ka: :ka: ????
Seid ihr alle kapott oder was? Wieso hört man nix mehr?...also ich hoffe mal das es im Frühjahr mal wieder was lebhafter wird...aber warum jetzt nicht?...Meldet euch mal...

Zurück