Freeride in Aachen

ich denke mal das das zurzeit viel mit dem wetter zutuhn hat fahren macht im moment einfach nicht soviel spass und man würde auch viel kaputt machen weil der boden einfach nur aufgeweicht ist.

ich hab ne entschuldigung: war samstag/sonntag in bankfurt saufen. aber sonst bin ich ja wohl IMMER am start (bene kanns bezeugen). nächstes wochenende gerne heizen gehn!!!
ryan air

Rockcity Roller schrieb:
hmmm schade, wird bestimmt cool, aber is wohl nix für mich und das bike...
aber viel spaß wünsch ich. rockt hart!!
rainer

was so angesagt ist, wird es mal wieder ne session wo man bei nem grossen teil mehr schaut als fährt ;) Stötzer Gap z.b.... werd ich im leben nicht springen :D Aber den wallride, den werd ich nochmal testen ;)

Sou, cheers! Falls du doch mitwillst... ;)

Grüssle Basti

so, jungens.
morgen gehts in den aachener wald, erst zum spot, und dann mal gucken. hat ja auch nich geregnet (wegen boden) und morgen solls auch trocken bleiben.
wer kommt?? so gegen 12-13h... bene is auf jeden fall auch dabei und ich guck mal wen ich noch anschleppen kann.
rainer

hey Jungs.
war die letzte woche weisheitszahn-op bedingt nicht im wald, und bin schon nach diesen paar tagen im bett rumliegen wieder sau heiß auf´s biken! :D sonntag hab ich auf jeden fall vor zu fahren und morgen weiß ich nocht nicht, ob ich zeit haben werde. wenn ja, dann erst ab 2 uhr. würde dann eventuell zu nachkommen.
sonst: wer hat lust sonntag ein paar trails zu rocken?
wir sehen uns!

meXx

so wie siehts den mit diesem wochenende aus? ist biss jetzt ja schön trocken geblieben, und mit was glück bleibst das auch so.
ích hab samstag und sonntach zeit, und bock zu biken :eek: also sagt zeit und ort

also ich muss mich leider wieder raustun...hab weder Gabel noch Zeit da ich zu einm Rammstein Konzert geh...und dementsprechend sonntag erst spät wieder da bin...naja...aber denen die mitfahren viel Spass....und vergesst mich nicht!! :(

Nee nee!!
Jetzt sind es leider 100!!
HAb etwas zuviel bei ebay gehangen und das letzte Wochenende war sehr exzessiv!
ALso Spenden an Bene und mich!!
Ist ja für nen guten Zweck!!

Oink Oink machte das Schweinchen!!!!!!!!!!!

...und an MICH! hab zwar 1000 € zuviel, hätte gern aber 2000!
also, ich geh jetzt lieber saufen, als hier meine zeit zu verplempern, aber morgen wird gefahrn!! @bene: wär dafür wir rufen morgen unsern neuen klaus an und gucken wer sonst noch kann und fahrn in den wald. da müsste es jezt eigentlich trocken sein und wir können die ganze kacke endlich wieder fahren.
also, schreib oder ruf mich mogen an.
rainer

euer quaxx

Also als info vom Phillip kann ich nur sagen, dass die Toblerone sehr nass und schlecht befahrbar ist...!Müsst ihr also mit Vorsicht genießen...

ich bin dann jetzt mal aufm Weg nach Dortmund!!!
RAMMSTEIN

hey also bei uns vorm haus ist es nass! mein fatter meinte aber das das warscheinlich noch vom nebel ist, und das es nicht geregnet hat. ich geh gleich mal an der strecke gucken ob die fahr bar ist. und melde mich dann hier wieder.

toblerone sollte man bei dem wetter glaub ich auch besser nicht fahren mit die nicht so verschlamt....

komm wisch dir erst ma die pipi aus die augen,
und geh doch zu hause...
:eek: ;) :D

ne -also wohl- ...ich fang halt immer wieder an zu schuften wenn du mit arbeit fetisch bist, und diese woche kammen dann noch erschwerend abendliche verpflichtungen (lercker glühwein :D ) dazu. und das forum war mal wieder dauernt down...

ps: das wetter ist heute mal wieder hammer

Zurück