Freeride in Aachen

Harrysteve schrieb:
Mach dir nix draus!!
Basti ist schon älter und muss noch viel mehr lernen!!
Zum Beispiel im Wald zu fahren!! Muhahahaha
Heute kick ich dich in der Mensa du Sau! :lol:
Und nichts gegen die Onkelz.............

du weichei mit leHren versprechungen (das H is absicht! :p)
da freut man sich auf nen arschtritt, obwohl man das noch gar nicht weiss, und wa ist? nichts! :lol:

also ICH hab NIX gegen die onkelz...jedenfalls nix das wirkt...aber dafür nen termin wo GUTE mucke läuft:

FREITAG, 17.12, ca. 21h

SUGARBOMBS (me and my boys, Aachen)
KILLER BEAT COMMANDO (NewSchool HC, Belgien)
SPYGLASS (HC/EMO/Metal, Luxemburg)

im Autonomen Zentrum (AZ), neben HbF
kommt alle!
rainer

Wie Mensa???
Meinste jetzt wegen Basti und mir??
Sind zufällig auf der gleichen Schule (Mies-van-der-Rohe) und da laufen wir uns immer Dienstags und Mittwochs über den Weg!!

also wir könnten uns ja vorher auf Weihnachtsmarkt treffen n Glühwein trinken und dann um 21 Uhr ins AZ gehn, oder?

hey, alle außer keke ham gestern kräftig was verpasst. das konzert war super. alle bands haben gerockt wie sau. danach gabs noch ne feine jam-session und kübelweise bier!

heut kam was dazwischen.... aber morgen treffen wir uns um 17 Uhr vom McDreck am Markt!!! Wer also mag, kann gerne kommen.... bis jetzt erst Nicolas und ich fest, Bene sagt mir morgen bescheid, wer sonst weiss net, sagt einfach was :D

17.00 Uhr am markt ist okay.
ich denke ich werde auch vorbeikommen, hab zwar nicht allzu viel zeit, aber das wird schon.
mit bikes oder ohne?
ich mein, ich meins generell immer dabei... :cool:
also, bis dann!

mecx

mexxwolf schrieb:
17.00 Uhr am markt ist okay.
ich denke ich werde auch vorbeikommen, hab zwar nicht allzu viel zeit, aber das wird schon.
mit bikes oder ohne?
ich mein, ich meins generell immer dabei... :cool:
also, bis dann!

mecx

schön :)
also ich hab kurz davor erst feierabend, komme also direkt von der arbeit nach da :D bin dementsprechend ohne rad, zumal ich seit 14 tagen ohnehin keins mehr besitze ;) Also gut, dann sehn wir uns ja morgen nomma ;)

basti

so allso das treffen findet doch noicht stat!
hoffe das du das noch siehst max. ham keine nummer von dir um so noch bescheid zu sagen.,...

Jaja! Leider nix!! ichbin schon voll vom Glühwein,aber ich wollt ekommen,nur jetzt geht nix mehr!
Aber heute Abend B9!! Kommt Jungens!! Alle pötten!!
Wir erden aber noch alle was zusammen machen!

im b9 richtig saufen ist hart bei den preisen die die da haben, 02 pils 2euro :spinner:

ausnahme ist natürlich dienstag.

Zurück