Freeride in Aachen

heys, 1x im jahr kann man ja wohl ins B9. dat schöne daran ist, das man leute trifft, die man schon jahre nich mehr gesehn hat, weil alle, die ausgewandert sind, zu ihren eltern weihnachten feiern kommen. da is B9 der optimale meeting spot! und mit nem netten weihnachtsgeld sind die bierpreise da auch nich soo schlimm.
rainer

Hallo zusammen!!! :lol:

was machen wir zwischen weihnachts und St.Sylvester???? am montag, mittwoch oder freitag?????

eine frage, wer kennen die MX track von Eschweiler??? ich mochte da fahren, aber ich weiß es nicht wenn kann ich mit fahrrad da fahren....

Nochmal.... sorry für meine deutsch.... ich tarzan due jane....

can_washoe.jpg

ricardoph schrieb:
Hallo zusammen!!! :lol:

was machen wir zwischen weihnachts und St.Sylvester???? am montag, mittwoch oder freitag?????

eine frage, wer kennen die MX track von Eschweiler??? ich mochte da fahren, aber ich weiß es nicht wenn kann ich mit fahrrad da fahren....

Nochmal.... sorry für meine deutsch.... ich tarzan due jane....

can_washoe.jpg

Mmh, kennen tu ich die Strecke halt vom hören und so, aber glaube nicht, dass diese für das bike tauglich bzw. offen ist.... cool wäre es....

crazy-spy schrieb:
Mmh, kennen tu ich die Strecke halt vom hören und so, aber glaube nicht, dass diese für das bike tauglich bzw. offen ist.... cool wäre es....

http://www.trail-trial.de/eschweiler.htm

da gibt es ein telefon-nummer, am montag ich ruf an...

Und in Aachen? was ist passiert???

ich möchte probiert die geschenken von die Weihnachtsmann..... :lol:

montag... mittwoch... oder freitag.... kann ich fahren........

ricardoph schrieb:
http://www.trail-trial.de/eschweiler.htm

da gibt es ein telefon-nummer, am montag ich ruf an...

Und in Aachen? was ist passiert???

ich möchte probiert die geschenken von die Weihnachtsmann..... :lol:

montag... mittwoch... oder freitag.... kann ich fahren........

okay, ruf an und berichte uns bitte :)
Bin ich ja mal gespannt...

in Aachen is nicht viel passiert... alles beim alten, die Stadt steht noch *g*

sieht doch mal chic aus...wäre cool wenn man da mal heizen könnte...aber ich befürchte mal das is für unsere Bikes was überproportioniert

T8T schrieb:
sieht doch mal chic aus...wäre cool wenn man da mal heizen könnte...aber ich befürchte mal das is für unsere Bikes was überproportioniert

JA klar, die humps? whoops? bumps?..... ja, die kleine springen dass du fahren bei Manual, oder springen sind schlechte für fahrad, aber die "doubles" die "corners" sind gut, ich hoffe!, in Chile neben die BMX track gibt es ein MX track, da gibt es gutte springen, aber nicht alles...

aber ich glaube etwas ist besser wie "flat"ülich.... (Jülich) :lol:

hey
ricardoph ist dein bike wieder soweit in ordnung das man damit fahren kann?

da steht das deren strecke aus sand ist das dürfte ziemlich ******** zum biken sein.

bene der auf trokenheit wartet

Ich will auch wieder biken...!!!Also so im Wald und so weissu...so normal style ich ja eh schon rum...so...versthese?

nosh schrieb:
hey
ricardoph ist dein bike wieder soweit in ordnung das man damit fahren kann?

da steht das deren strecke aus sand ist das dürfte ziemlich ******** zum biken sein.

bene der auf trokenheit wartet

alles in ordnung, montag? was denkst du?

ich habe die ganze tag frei........ :D

allso leute wie siehts mit morgen (montag) aus? ich treff mich mit ricardo (zeit steht noch nicht fest) und werde ihm mal paar strecken zeigen, und rocken. rainer hatte auch schon interese verkündet. laut wetter.com ist mirgen der letzte trockene tag in den nächsten 1 1/2 wochen. also nutzt die gelegen heit.

cya
bene

ich verkünde auch Interesse hab aber leider keine Zeit...*buhu*...geht doch mal zu vernünftigen zeiten fahren!!! :daumen:

ja da leck mich doch fett! ich werd in nächster zeit leider nicht mehr mit euch rollen können. hab mir gestern die mittelhand gebrochen. wenn ihr wissen wollt, wie das passiert ist: bene fragen (ich war kurz ohnmächtig). tja jetzt halt erstmal morgen OP, dann gips für erstmal 3 wochen. hooray! (so ne *******!)
rainer

ohmist. mein beileid!
na, auf jeden fall ne schnelle gute besserung und ne gesunde op.
und los bene, erzähl mal. an welchem obstacle ist es denn passiert? war rainer mal wieder ein stück weit übermütig oder bloß unglücklich?

ausserdem sind wir in einigen wochen dem frühling ein ganzes stück näher. :)
bis dann.
schöne grüße
mexx

Zurück