Freeride Industries - neues Label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du blöder spamer wennst werbung machen willst frag die admins die verkaufen dir werbefläche.

ich denke mal, die Leute werden nun in Scharen nach Waldershof einlaufen und dir die Klamotten vom Leib reissen, so wie du hier Promotion machst. Muß ja was ganz tolles sein, diese vertikale-freireit-Industrie.

warum greifst du mich etz persönlich an,ich darf mal zusammenfassen:lesen,schreiben und auch bei der Kommunikation gibts doch grosse Lücken;-)

persönlich angegriffen habe ich dich schon in Beitrag 4.

Ansonsten darfst du gerne deinen eigenen Thread weiter vollspammen und die Tatsache, daß ich dich bei der Stange halte, hält dich davon ab noch mehr beschissene Spamthreads zu verfassen. :kiss:

Weiss ja nicht was du Samstag abend machst,aber ich hab keine Zeit mich mit dir hier abzugeben...
nee also mal im Ernst,was ist dein Problem?
Mach des Privat, bin kein Fox oder RaceFace Riese und kanns mir mit ziemlicher Sicherheit nicht leisten hier "offiziell"Werbung zu machen,also?
Und wenns dich soooo stört brauchst es doch net zu lesen...

übrigens war des etz ein Friedensangebot...also mach was draus oder lass es.

wer lesen kann ist klar im Vorteil...da steht in ein paar Tagen,oder nicht?

Dümmste Antwort ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat das mit jetzt oder in paar Tagen zu tuen.Deine Beiträge sind einfach nur Spam*******.Du machst Werbung mehr nicht.Es ist doch egal ob es jetzt schon die Teile zu kaufen gibt oder nicht.Aldi bringt seine Heftchen auch eine Woche vorher raus.Die Sachen sind dann auch in ein paar Tagen bei deinem Aldi zu kaufen.Ist das Aldoheftchen deshalb keine Werbung???
Ich mag Aldi :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück