klemmi
Wuuusch!!!
Weiss schon jemand wann die neue Freeride raus kommt?
Ich hatte mal gehört Januar 2006
Ich hatte mal gehört Januar 2006

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StupidSteak schrieb:die meisten racer usw. fahren besser als die "freerider".
Race ist auch was andres als FreeridingStupidSteak schrieb:die behandeln die "Freerider" wie wade simmons usw. wie götter. dabei können die auch nicht viel mehr als andere, bzw. die meisten racer usw. fahren besser als die "freerider".
osti schrieb:Ich war von der ersten Ausgabe maßlos enttäuscht, das Niveau war irgendwo zwischen Bild und Bravo - und man rühmt sich als Europas FR-Zine No.1. Wenn ihr als Zielgruppe junge Kiddies mit FETT-KRASS-Attitüde habt - ok, kann ich nachvollziehen - aber mir geht da jegliche Credibility verloren.
Konzentriert Euch nen bißchen mehr auf die Basics (RADFAHREN), lasst das Life- und vor allem Style-Gelaber sein (der Style-Artikel war ja oberpeinlich) und zeigt etwas mehr Demut (Biken ist mehr als nen paar Hochglanzfotos und Sensationshascherei).
Andere Magazine wirken da weitaus authentischer....
Meine Meinung,
Osti
das ist bullshit.StupidSteak schrieb:edit: natürlich ist race was anderes als freeriden, aber für tricks und drops braucht man eben nicht viel mehr als bissel übung und mut, für race brauchst du viel übung und mut. natürlich macht mir "freeriden" auch spaß, aber dafür muss man mMn nicht so viel können, und man muss erstrecht nicht irgendwelche leute, bildzeitung ähnlich, vergöttern.
DERholdeHIRTE schrieb:ich habe mir die freeride immer nur wegen den xxl-postern gekauft, anosnsten geht mir dieses "vorsicht vor der stylepolizei" auch aufn sack.
was mich aber am meisten stört(bike-magazin ist da genauso) ist dieses schon fast-bildzeitungs niveau. bei manchen foto untertiteln kommt es mir meistens so vor, als ob die unsere sportart mit jackass verwechseln.
naja eine sache muss man dem mag lassen und das sind die spitzen bilder.
naja da macht!![]()