Freeride Neustadt in April

Hallo Jungs und Mädels,

habe noch im April vor eine Tour in Neustadt zu machen. Wer also Bock hat auf Höhenmeter und Bergab es krachen zulassen der kann sich ja hier eintragen um eine gemeinsamen Termin zufinden.

Bitte nur eintragen wenn man sich 100% sicher ist dass man dann auch mitfährt. Die, die schon mal dabei waren wissen was abgeht:D

So Jungs und Mädels der Termin steht dann fest und für den 16.04.

Anreise ist wie immer mit der Bahn oder wer will mit dem Auto. Der Preis für Saar/Pfalz-Ticket hat sich zwar erhöht aber nicht viel.

Daten für den Zug gebe ich noch bekannt.

würde gerne, bin aber ab dem we in kurzurlaub :( vllt ergibt sich noch was und ich kann vor dem urlaubsantritt noch kurz weg. ich klär das und gebe bescheid.

andy

Wer fährt denn alles mit dem Zug mit damit ich weis welches Ticket ich dann kaufen muss.

Der Zug fährt in SLS um 07:41 ab. Der Rest steigt wie immer auf der Strecke ein. Ankunft in Neustadt um 9:25. Das heißt für die Leute die vielleicht mit dem Auto kommen das um 09:30 die Tour am Bahnhof in Neustadt beginnt.

Schienbeinschoner falls vorhanden sind bitte mitbringen. Wer mehr braucht ist jedem selbst überlassen. Schienbeinschoner sollten eigentlich reichen braucht man aber auch nicht unbedingt.

Kann mir jeder noch über PN seine Hany-Nr zukommen lassen, falls sich einer verspähtet.

Ich spring wie immer in Völklingen auf den Zug auf. Also nicht wundern, das was da oben klappert, bin dann Ich ;) .

Ok, Ticket besorge ich und vermutlich Ingo da wir zu 7 sind und das Saar-Pfalz-Ticket jeweils nur bis zu 5 Leuten geht.

Sollen wir auf einer Seite bleiben oder beide Seiten die Tour ausdehnen?

Was sagen die, die schon auf beiden Seiten mitgefahren sind damit ich die Tour dann Planen kann.

poah, ich bin hin und her gerissen. auf der einen seite will ich irrsinnig gerne mit, auf der anderen seite hab ich noch urlaubskrams vorzubereiten.....

gnmpf!

Ich hab grade mal in die Glaskugel geschaut....

Hab Andy, eindeutig, übermorgen in Neustadt gesehn, mit son paar anderen Irren ... :D

Mensch geb dir nen Ruck, musst halt nur dein Nudelholz um ausgang bitten und dann die "verlorene" Zeit beim Kofferpacken wieder rausholen.

MfG Manu

...nabend zusammen

hatte anfangs auch interesse nach neustadt zu fahren, aber mein endurorahmen hat es sich anders überlegt :( den hats zerbröselt... :mad:
und mit meinem 100mm "würfel" möcht ich die trails in neustadt nicht rocken...
ich bin raus :( :heul:

schrei: VOTEC... es wird echt ZEIT!!

viele Grüße N04

Zuletzt bearbeitet:
tach auch, ich biete dir das foxy an, no4, denn mein interesse wächst!
wir sind früher immer von neustadt nach homburg gefahren, und das hatte mit freeride nicht nur zu tun...
ist ne mitfahrt logistisch, heisst fahrkartentechnisch, noch möglich?

gruss mondraker:i2:

sooo, die würfel sind gefallen, d. h. ich fahre alleine mit von bahnhof homburg aus. ich bitte um nähere infos! das wird bestimmt lustisch:daumen:

so long j

sooo, die würfel sind gefallen, d. h. ich fahre alleine mit von bahnhof homburg aus. ich bitte um nähere infos! das wird bestimmt lustisch:daumen:

so long j

Ok dann , nehme ich ein Ticket für dich mit. Dann must du nur einfach zu uns ins Abteil einsteigen. Das ist entweder am Ende oder am Anfang des Zuges. Der Zug "RE 12145" von SLS->SB->KL-> Neustadt fährt um 07:41 in SLS ab.

Für Dich heissts dann um 8:28 am Gleis 4 in Homburg stramm stehn :daumen:.

Sau geil. Bis morgen !!

MfG manu

Zurück