Freeride Neustadt in April

Moin moin... na dann wünsche ich der Gruppe mal viel Spaß auf den Trails in Neustadt!
Nächstes Mal bin ich dann auch mal mit am Start. Dieses WE hat es definitiv nicht bei mir geklappt :(

Hoffe, dass ich nach meinem Rahmenbruch bald meinen Austauschrahmen von Bergamont bekommen werde.
Vielleicht geschieht ja auch ein kleines Wunder und VOTEC ist auf einmal doch schneller als gedacht und angekündigt :p. Naja ich lass es einfach mal drauf ankommen. Und beim nächsten Mal entscheide ich dann, welches Bike mitkommt: ENDURO oder FREERIDER ... :D :daumen:

CU

War genial heute, ist defenitiv was für Euch.
Waren am schluss so 40km und 1780hm (hoch unn runner)

Das Highlight gabs dann in Kaiserslautern am Bahnhof...
Nürnberg K'lautern 2:0 ... Und der bahnsteig ge:kotz:mit Menschen.

Egal, war ne Geile Runde! Gibt demnächst mal n kleines Video mit Eindrücken von dort.

MfG Manu

jou, für mich war's auch trotz 17-kilo-"bock" ne tolle tour. tolle leute und auf einer welle reitend - let's rock...
besonderen dank an manu für den support:daumen:
p. s.: heut war für mich relaxing-day;)

so long j

Freut mich dass es euch gefallen hat. Den letzten Weg bin ich schon ein paar mal gefahren aber leider vergessen welcher es war. Diese mal habe ich mir auf der Karte besonders markiert.

In Mai würde ich gerne wieder nach Neustadt fahren. Also den Monat schon mal merken.

Hier ist schon mal das Video von patrick zu finden

Mhh, bin wohl im Mai dann nicht dabei.

Aber der rechner ist gerade fröhlich am ratatatatrn. Er rendert gerade das Video fertig.

wowowowowo suuuuper geil mit richtig gicker mucke :-)

könnt ich noch 1000 mal sehen ... leider schafft mein rechner die HD Qually nicht :-/

Einfach geil.... Super zusammen geschnitten mit Bild und TON :-)

Sogar die Sequenz die ich aufgenommen hab sieht mit slow motion geil aus :-)

HAMMER

Deine scene sah auch ohne slomo sau geil aus. Wenn man Pause gedrückt hat, konnte man Jürgens Vorderreifen quasi schon riechen :D .
Mit 60FPS wär das die mega geile Scene geworden !

MfG Manu

Zurück