Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bike-4-life!
ich definier freeride (beim biken) als Fahren durch geiles Gelände, ohne sich davor ´ne ganz bestimmte oder gebaute Strecke zurechtzulegen!
Außerdem gibt es "freeride" in supervielen sportarten (snowboard, wind/surfen, biken, usw.)
Original geschrieben von Spyke_02
Naja, Freeride-Rennen gibt es ned wirklich. ( Freeride und Wettrennen) Hmmm, nee. Freeride-> Style, Flow, just ride free.
Aber da gibt's schon en paar interessante Rennen, ich war zum Beispiel an der Red Bull Trailfox.
Is eher ne Freeride-Rallye, da es 4 Rennen gibt ( Nigt-Freeride Trail, Freeride Trail, Four-Cross, und Downhill).
Es gibt aber keinen riesen Unterschied zwischen den Freeride und Downhill Rennen, außer, dass auf dem Freeride Trail Nothshore-Passagen und ne Wippe waren.
That's it.
Ich denke mal, dass die Trailfox eines der geilsten Rennen überhaupt war (zumindest für mich), da es keine Massenveranstaltung ist und geil organisiert ist, d.h.
fette Party usw. ---> Red Bull halt![]()