freeride tricks erklärungen

Hey also ich hab ein dirtbike seit 2jahren und ich übe auch schon tricks aber ich bin auf der suche nach Tutorials hättet ihr für mich welche es sollten für straße sein wenns geht danke im voraus.

danke dir DH-Raser, B.Scheuert ja aber ich finde keine deutschen tutorials da mein englsich nicht so gut ist will ich keine englischen an schauen kennt ihr den trick wo man mit den Bike auf dem hinterrad ist und auf andre sachen hochspring wie heißt der und wenns geht ein deutsches tutorial dazu

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einfach in den nächsten Dirtpark. Ein paar Fahrer wird es da schon geben die dir bestimmte Tricks erklären können.

Ich hab' da neulich 'ne Seite entdeckt, mtb-neuigkeiten oder so, da gibt's ein Fahrtechnik Unterforum mit allem Schnick und Schnack!

evil_rider ich heiße in andren foren mitlerweile ganz anders da ich so ein scheiß nicht mehr höre ich höre jetzt house, trance, jumpstyle, hardtstyle, und pop aber kein rap mehr und nur weil einen nick habe wo von einer ehemaliger rap grupe ist hat es nichts zu sagen das ich auch so bin privat bin ich freundlich und hilfsbereit und auch in andren foren bin ich so nur wenn ich solche argumente höre wie von dir kommt mir das große kotzen in dem ich einfach nur ignoriere

naja, du könntest ja mal anfangen satzzeichen zu verwenden und dir ein englischbuch schnappen... und nein, das tust du dann nicht fürs forum, sondern für dich selber.

Das Forum freut sich dann allerdings auch!:daumen:

Evtl. bringt dir das dann auch wieder etwas, da die Leute hier allgemein eher bereit sind zu helfen, wenn sie deutlich verstehen, was der TE eigentlich von ihnen will...

Zurück