freeride trikot ..

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
..hat jemand noch ein altes (aber nicht zerrissenes ..;))nico freeride trikot rumfliegen und möcht´s loswerden ?? gr. s oder m ??? wenn ja , bitte pn . danke !!!! greez ,bb

..hat jemand noch ein altes (aber nicht zerrissenes ..;))nico freeride trikot rumfliegen und möcht´s loswerden ?? gr. s oder m ??? wenn ja , bitte pn . danke !!!! greez ,bb

irgendwie kauft die doch keiner so klein, sonst passt ja kein protektorenzeugs drunter - beim Guru im Laden hab ich glaub ich was in xs gesehen - frag mal nach:confused:

ach ja so ein moonride in m hab ich zum ketten putzen, in L hätt ich noch zwei: grau und schwarz

Gruß aus dem Taunus

warum so klein `wills locker - m is okay .... zumindest bei fox und co . - weiss ja net genau , wie die teile bei nico ausfallen .... viel spass weiterhin beim kette putzen - macht mit dem maloja extrem viel spass , gell !! :D

....da haste doch was nettes , an was du denken kannst , wenn du so vor deinem 29er sitzt .... ;)
nee, mal ernst - keiner was im schrank , was er net mehr anzieht oder ihm zu klein geworden is ??? greez ,bb

....da haste doch was nettes , an was du denken kannst , wenn du so vor deinem 29er sitzt .... ;)
nee, mal ernst - keiner was im schrank , was er net mehr anzieht oder ihm zu klein geworden is ??? greez ,bb

Wenn ich vor meinem 29 er sitze denke ich sicherlich nicht ans kette putzen, da das gar keine Kette hat:p

Schließlich ist das ein modernes Radkonzept.:daumen:

Zurück