Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Vollständige Seite anschauen…
Eventuell. Samstag Arbeiten.

Enduro sieht übrigens echt schlecht aus die Saison. Der Suki muss fertig werden und Zeit und Geld werden knapp.
 
Der berühmt berüchtigte 1. Mai steht vor der Tür.
Gehen wir Krawall machen oder drehen wir lieber eine schöne Runde auf unseren Drahteseln? (z.B. durch die Harburger Berge)

EDIT: @hasardeur @Zelle @Mantasy oder noch jemand anders vielleicht Lust? Ansonsten gehe ich dem Lebersport nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter soll prima werden. Ich wäre also auch davbei. Die von meiner Holden diktierte Arbeit am Haus mache ich dann wohl am Samstag
 
Fährst du oder soll ich?
Und mir würde so 12:30 hier weg ganz gut passen. Dann kann ich vorher noch zum Mittag essen mit meinen Eltern.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen