Jonny-Walker
radfahrer
MO_Thor schrieb:Was meinst du, WARUM ich ne Bild kaufe?? Ich bin Grafiker, ich brauch kein Hirn![]()
das hasste aber geschickt an gestellt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MO_Thor schrieb:Was meinst du, WARUM ich ne Bild kaufe?? Ich bin Grafiker, ich brauch kein Hirn![]()
MO_Thor schrieb:Express? Was'n das?
du liest die doch nur wegen des seite eins girlsMO_Thor schrieb:Ja kla! Hab mir mein Abo aus Berlin mitgenommen. Essentielle Dinge darf man einfach nich vergessen.
Und nach dem Lesen eignet sich die BILD auch wunderbar als Tapete oder Teppich. Man kann sogar das Bettzeug damit füllen!
Und sollte wider Erwarten die Heizung ausfallen, kann man sich selber damit zusätzlich wärmen, indem man die Kleidung ausstopft oder ein nettes Feuerchen macht
Max2k schrieb:du liest die doch nur wegen des seite eins girls![]()
die sind aber hässlich, billig, altFunghi schrieb:Nich alle tun das, was du tust![]()
Max2k schrieb:die sind aber hässlich, billig, alt![]()
nicht nur die.....MO_Thor schrieb:ich wette, Max hat die alle archiviert....![]()
was du so alles liest ....MO_Thor schrieb:Nicht nur DIE!?
Sondern auch das Titelgirl von taz, faz und der Bunten?
naja du.. wegen des gewinns muss ich mal schauen.. im moment gehen frauen ab 50 nicht so gutMO_Thor schrieb:Aha....ahso....du bist das also!
Ich hab mich schon gefragt, wer das sein könnte, als ich damals den Bilderkarton nach Braunschweig geschickt hab. War ja nur n Postfach angegeben...
Dann lass mal was rüberwachsen, Junge - so 25 bis 50% vom Gewinn wären nich schlecht![]()
Max2k schrieb:naja du.. wegen des gewinns muss ich mal schauen.. im moment gehen frauen ab 50 nicht so gut![]()
was - mit der hattest du auch was?Funghi schrieb:Ey, du solltest meine mudda doch da raushalten!?![]()
danke...Bijan schrieb:toll past das zu meiner frage![]()
sehr hilfreich
im BB(bikeboard.at)gehts da viel geordneter zu![]()
aber von mir aus.............streiten über eure mütter und deren liebesleben weiter![]()
![]()
mist, na da hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen könnenMO_Thor schrieb:Damit wir hier unseren Spaß haben - is doch klar![]()
Max2k schrieb:danke...
aber mal ne andere frage.. wieso wendest du dich dann nicht gleich an
BB(bikeboard.at)![]()
... tses![]()