FREERIDE Website?

Express? Was'n das?
Ich bleib bei BILD, da weiß ich wenigstens, dass ich doof sterben werde :D

Ja kla! Hab mir mein Abo aus Berlin mitgenommen. Essentielle Dinge darf man einfach nich vergessen.
Und nach dem Lesen eignet sich die BILD auch wunderbar als Tapete oder Teppich. Man kann sogar das Bettzeug damit füllen!
Und sollte wider Erwarten die Heizung ausfallen, kann man sich selber damit zusätzlich wärmen, indem man die Kleidung ausstopft oder ein nettes Feuerchen macht

MO_Thor schrieb:
Ja kla! Hab mir mein Abo aus Berlin mitgenommen. Essentielle Dinge darf man einfach nich vergessen.
Und nach dem Lesen eignet sich die BILD auch wunderbar als Tapete oder Teppich. Man kann sogar das Bettzeug damit füllen!
Und sollte wider Erwarten die Heizung ausfallen, kann man sich selber damit zusätzlich wärmen, indem man die Kleidung ausstopft oder ein nettes Feuerchen macht
du liest die doch nur wegen des seite eins girls :mad:

MO_Thor schrieb:
Nicht nur DIE!?
Sondern auch das Titelgirl von taz, faz und der Bunten?
was du so alles liest .... :o
faz ok aber der rest :(
langsam sollte ich mir ernsthaft sorgen um dich machen.. nicht nur, dass der herr ohne anständiges bike in freiburg wohnt, nein - er bekennt sich auch öffentlich zum bild-abonnement...

nicht nur die soll heißen.. ich hab auch noch die bilder eurer ex freundinnen :lol: , die ich im internet gewinnbringend vermarkte :daumen:

Aha....ahso....du bist das also!
Ich hab mich schon gefragt, wer das sein könnte, als ich damals den Bilderkarton nach Braunschweig geschickt hab. War ja nur n Postfach angegeben...
Dann lass mal was rüberwachsen, Junge - so 25 bis 50% vom Gewinn wären nich schlecht :daumen:

MO_Thor schrieb:
Aha....ahso....du bist das also!
Ich hab mich schon gefragt, wer das sein könnte, als ich damals den Bilderkarton nach Braunschweig geschickt hab. War ja nur n Postfach angegeben...
Dann lass mal was rüberwachsen, Junge - so 25 bis 50% vom Gewinn wären nich schlecht :daumen:
naja du.. wegen des gewinns muss ich mal schauen.. im moment gehen frauen ab 50 nicht so gut :D

toll past das zu meiner frage :rolleyes:
sehr hilfreich
im BB(bikeboard.at)gehts da viel geordneter zu :daumen:
aber von mir aus.............streiten über eure mütter und deren liebesleben weiter :mad: :rolleyes:

Max2k schrieb:
danke...

aber mal ne andere frage.. wieso wendest du dich dann nicht gleich an
BB(bikeboard.at) :daumen:

... tses :D

weil hier der großteil logischerweise Deutsche sind und sich deswegen besser auskennen bezüglich einer deutschen zeitung(dachte ich mir :rolleyes: )

außerdem bin ich so und so bb member

Zurück