freeride

masterfish

masterfish
ich suche immer leute die bock haben auf freeriden
ich hab das schon 2 mal im forum eingeschrieben aber irgendwie
instressiert sich da keiner für
ich hab bei mir zwei ordentliche strecken die es schon in sich haben
im bereich alzenau

wer intresse hat soll sich doch mal melden

Anzeige

Re: freeride
du solltest vielleicht mal nen paar foto´s online stellen,dann könntest du vielleicht auch zuschrift bekommen,wenn man einfach sagt ich habe 2 strecken die sind toll dann kam man sich alles oder nix vorstellen,
könnte ja nen dummer singletrail sein den du super toll findest aber die leute die was besser fahren ,sich nur drüber aufregen das die soweit für nix gereist sind...also foto´s sagen mehr als 1000worte!!

frag mal die leute vom bruchpiloten team die kommen alle aus ascheberch

ach ja ich bin auch öfters in aschafenburg da wir da ein haus haben des wir vermitten.

ich melde mich mal wenn ich wieder hoch fahre.

Ei wenn die annern Threadtitel ach so aussagekräftig gewese sind dann tät ich mich ja ned wundern ;)

Ich wohn so 30 km von aschebersch wech also könnte auch vorbeikommen wenn was grösseres geht.

38484

bild geht net...deine bildergalarie bilder sind nur schlecht !!kann man gar nix vonner umgebung bzw. sprung erkennen,geh mal welche schießen

Hi Leutz,

kann das mit den Bildern ja schon verstehen, dass man welche sehen will...:D

Doch bitte postet doch nicht Bilder von euren "Hot-Spots" hier rein, denn wenn ihr Pech habt, dann gehts so her wie in Stuttgart mit dem Degerloch-DH(-Thread). Es gibt immer wieder Leute, die anderen Spaß an ihrem Hobby nicht gönnen bzw. ganz militante Nicht-Biker sind, die denen die Strecken kaputt machen. Ihr könnt ja mal in den Lokal-Seiten des Forums unter Stuttgart und Umgebung nach dem Thread Degerloch-DH suchen. Das ist das beste Beispiel wie ihr euch eure Strecken tot-machen könnt.

Tipp: Mailt euch doch bei Interesse einfach die Bilder zu, dann bekommt ihr keine Probleme mit sowas u. die Interessierten wissen dann trotzdem worums geht. Mal ein Foto von nem Kicker oder so wäre ja ok, doch wenn sehr viel zu sehen ist, ist das meist nicht mehr lange gut dort....leider:mad:

Ich hab vor am mittwoch neue bilder zu machen
also nur noch ein bischen geduld

ps keine angst die strecke findet eh keiner der sie nicht kennt

Zurück