Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wat bist du den für ein n00b. informier dich erstmal wat sache is,denk nach und schreib dann deine blöden vorschläge rein.
bekommst die sache wieder wenn ich bock hab zu dir zufahren oder wenn du dat selber abholst:D

musst net immer alles ernst nehmen. is dat schon läger im arsch gewesen ? ich brauche das teil aber.

@ Redking
in der tat, auch wenn du von mir nur die Stümperversuche eingefangen hast:(
dafür haste Gestern den Smokey geknackt, glückwunsch:daumen:

bis zum nächstenmal

moin

solange konnte ich leider net bleiben , musste um 3 weg und mama helfen ^^
habe mich aber schön am table hingelegt ;-)

hab davor noch am drop rumgenagelt mim luckfrosch zusammen !

war schon noch nen bissel wakelich , oder ?

naja, nächste mal bleibe ich länger ;-)

mfg jan

Hätte am So auch evtl. Zeit, wenn jedoch nur ca. 2h, vllt bissl am Smokey

Wir gehen Morgen, wollten den HCM mal abbolzen und danach zum Smokey.
Denke sind so an 13:00 am PP Franzhäuschen

Am So gibts bei mir nichts.
Helly und ich sind Gestern schön einmal den HCM geballert und danach zum Smokey, irgendwer hatte die NS Anfahrt zerstört :-(, konnten sie jedoch mit wenig Aufwand wieder richten :-)

Hab Gester auch endlich mal die Line Smokey drop- unteren Table geknackt, bei den derzeitigen Bedingungen gar nich mal soo einfach

jup fertig. war noch das ein oder andere brett lose weil keine nägel mehr aber man kann ihn schon fahren. wie schauts bei dir mit sonntag? da könnteste dich ranwagen:)

Hey leute, jetzt wo eure bauaktionen alle laufen.....

WER KANN NORTHSHOREELEMENTE GEBRAUCHEN?
die hälfte von meinem northshore steht noch, soll aber auch weg! wenn ihr euch das abbaut und mitnehmt schenke ich euch die ganzen holzbretter usw!

gruß lars

he zwiebel hast du einen innenlager schlüssel damit ich mein truvativ lager rausbekomme? hab mir ne kettenführung geleistet die direkt ans innenlager kommt.

jup joko genau die.he zwiebel ich muss morgen nur bis mittag arbeiten also könnte ich mitkommen zum biken morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück