Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Eman
also von mir kannst die Erkältung nicht haben. Mir geht´s gut. Solltest halt mal ne Medizin (Bier, Schnaps, Wein etc) einnehmen.

Vieleicht lags bei mir heut auch am mangelden Weizen, das der DH zur Luise net ganz so gefunzt hat wie er sollte:)

Von mir aus kannst es Rocky gern mal fahren, dann weist auch was leiden heißt. Zumindest raufwärts.:D

also gute Besserung

CU

HI LBs
na as geht bei euch?
FH is momentan ganz OK, viel lernen aber habs ja so gewollt & sind auch scho wieder partys, also wirds net langweilig 6 wetter passt auch zum biken!

@OLB Andi

was geht eigentlich jetzt bei dir mit Gardasee??
ich ruf ma durch dieses wochenende.

na sind die fichtelmountains mal wieder angeschlafen?
am sonntag hätts mich vom schneeberg aufm rudolfsstein runter fast voll gewurzelt ... ich glaub da wär ich jetzt noch im krankenhaus ;)
die gustav vorne funzt im moment mit xt hebel und xt schlauch :cool:

was wird jetzt ausm gardasee? hätt zeit ...

fahr jetzt auf meinen sprunghügel um für jörgs sch... grabungen zu üben :cool:

@ Eman

Gardasee von Di 30.04. bis Mo. 06.05. Ist der einzige Termin der bis jetzt jeden passt. Mir zu 99,5% auch:) . Wenns´t mitfahren willst aber aber bald möglichst bescheidsagen. Wenn´s geht Morgen (Fr.)

Abfahrt wahrscheinlich am Di früh um 03.00
Rückfahrt wahrscheinlich am Mo. abend

Übernachtung mit Halbpension in 0-sternehotel ca 25€

Mitfahrer bis jetzt: Phil, Peter, Wastl, ich

Wird aber KEIN Trainingslager sondern Urlaub, also nicht vor 9.00 uhr aufstehen, keine 100000 Km am tag usw.

high lb's .bin jetzt auch drin ! nächste woche gehts auf den berg ! super das andi jetzt doch dabei is . bloß fressen und saufen is nix , brauch dringend gescheite abfahrten nachdem schweißverlußt !!! werd euch schon beine machen . ps 9 uhr im urlaub ? sind nach 11 auch auf den tremalzo gekommen ! langsam hoch und schnell runter... habe übrigens einen verbandskasten für biker besorgt ! sehn uns morgen bei basti . cu lb peter

@ all

Die Lettenbrüder Wastl und EMan wurden in der heiligen Letten am Monte Brione zum OLB ernannt. War ne recht zünftige Schlammschlacht übrigens. :cool: Bilder davon giebt´s demnächst auch. Hoffentlich!
Ansonsten sind wir alle wieder lebendig ohne totalen Materialverlußt zuhause angekommen.

CU

dann muss ich mich jetzt mal zu OLB EMan umtaufen lassen ... die homepage ändere ich wenn ich mal wieder bock hab ... vielleicht am WE

die speedhub hat den gardaseebadausflug ohne wassereintritt überstanden :D

24 zoll will ich immer noch bauen :lol:

war heut im steinwald von mitterteich aus ... war das ne unendliche strecke :eek:

läuft auf den fichtelmountainstrails mal wieder was?

Jungs_vor_Mobil_gr..jpg

seehaustrail (donau eschingen) hab ich endlich besiegt ... hatte das zweite mal nur einen dummheitshackler ;)

soviel fussgänger wie heut hab ich noch nie auf unseren 2 bergen gesehen ... bin schneeberg - ochsenkopf über karches runter und wieder schneeberg ... hab heut oft blöde kommentare von so leuten in der midlifekrise gehört .. am seehaus wollte mich einer vom bike holen ...

@ all
Für die die es noch nicht wissen Bänder sind nur angerissen und überdehnt! Photoos vom ersten HT Trip nach dem Lago Fully Drama sind auch existent und schon verschickt!
Sonst gibts nix neues ausserd as ich mich am Steinbruch schon wieder mal abgelgt hab!!!!1 Stein übersehen!
Ach ja was is den mit Geiskopf am Pfingst wochenende?

CYA OLB WAstl

:bier: :bier: :bier:

@andi

dere alder, komm auf jeden an pfingsten heim & meld mich sobald ich genau sagen kann wann ich komm!

@all

wann & wie lang is geißkopf geplant????
werkommt denn noch alles mit?

ich schätz mal alle ausser basti ... sonntag montag ... wobei ich schon am sonntag nen krankenhaus kennenlerne denk ich :rolleyes:

******* Jungs,

wo ihr recht habt, habt ihr recht. Ich kann wie immer leider zu sowas nicht mitfahren.

Wünsch Euch aber sau geiles Wetter und Sturzfreie Fahrt.

Und Andi,

küss den Baum nicht wieder, denn jetzt is keine Votec mehr drinnen, die man über Schrauben wieder hinkriegt,

Sorry, aber ich kann halt mal nicht.

LB Basti

morgen standardzeit am standardort ... auf der strecke dann der standardsturz ???

wenn wir mal wieder so hart sein sollte um mit dem truck zum geisskopf zu fahren müssen wir beim bikeeinladen aufpassen ... mir häts an der gabel fast das alu weggescheuert .... nen loch ist bei nem offenen oelbad nicht so gut ;)

mich erstaunt es selbst aber die evil eye bretter habens mir angetan ... jetzt kommt der eigenbau :cool:

@OLB Eman

OOOOOps das aber net so gut!!
kannst allerdings auch ruhig zugeben, dass du durch wanstärkenverringerung gewicht reduzieren willst!!:D
nee hoff ma is nix ernsteres?!

@all fand we auch echt fett!!!

heut anbend bin ich auf jeden dabei!!

nein nichts ernstes ... kratzer hatte sie an der seite schon und werden auch noch hinzukommen aber ich schätz wenn wir nen tag gefahren währen hätt ich viel gewicht gespart :-)

hi lbs...

na wie liefs auf der luisenburg? hatte am sonntag so nen brummschädel drauf (sicher nicht vom alk könnt ihr euch ja denken :D) das ich keinen bock hatte zu kommen.

mittwoch materialschreddering? will aber diesmal informiert werden von wo aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück