Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine no footer sind zwar auch net gerade toll
aber des schaut so beschissen aus, dass man denkt das du gerade scheißt
:daumen:
aber egal pissig biken rulez :i2:
mfg
Richie

hallo erstmal...
sacht ma, kann ich eigentlich bei euch im shop schon was bestellen oder ist der noch in der erprobungsfase. :confused:

ansonsten würd ich das nämlich tun.

@eman alles noch heile? wie war dein saisonauftakt?
tim

des mit dem anzahl ändern funzt irgendwie net..
achja warum gibts die hoodeds net in schwarz?

Richie

-edit-

okgeht doch...
aber die hoodeds!

sers,

war gestern aufm schneeberg. jetz weis ich auch warum der so heißt. ich schätz mal mindestens noch ein halber meter schnee. wenn man einbricht steht man bis zum knie in den nassen glump. war echt mühsam.
dauert halt noch ein bisserl.

aber warum ich eigendlich schreibe

hat irgendwer interesse an nen cube flying circus? mit psylo gabel, jede mende xt zeug (schaltwerk, discbremse, kurbeln, kassette...) außerdem sind 2 24zoll laufräder drinn. maxxis 2.7er reifen sun doublewidefelgen, magura gustav m naben. ich bin eigendlich nie damit gefahren. jetz werd ich´s verkaufen weil ich mein neues rmx ja irgendwie finazieren muß. net das mich der jörg da noch überholen tut. hm... der eman überholt mich sowieso

ja... das nicolai muß auch noch weg. is im bikemarkt beschrieben... nur wen´s interessiert.

servus - andi

Chickenfeed schrieb:
des mit dem anzahl ändern funzt irgendwie net..
achja warum gibts die hoodeds net in schwarz?

Richie

-edit-

okgeht doch...
aber die hoodeds!

schwarz is jetzt drin ... und die bestellung freigegeben ... also bestellt mal die ungefähren dinge

störts jemanden wenn ma sich was als "Nicht-LB" bestellt?
Wo kann ma denn a Bild von dem grünen Pulli sehen(Bild geht im Shop ned).

ah jetzt ja gefunden :D

cool da wart ich noch schnell aufn chrischi, dann is unsere bestellung auch weg.

;) Dann laufen wieder alle mit denselben T-Shirts rum, wie zu den Zeiten, als alle ncoh ausm EMP bestellt haben (macht das noch irgendwer ? Hoffe nicht!)
Aber das Fichtlmountain-Shirtn is einfach ZU geil !

ja Bayreuth finanziert den nachsten LB roadtrip :D
nee im ernst die Preise sind in Ordnung. is ja ungefähr das was die im netz kosten...

@lb
hab mal ein paar sachen im shop bestellt. wann und wie ich die abhole weiss ich aber noch nicht. je nachdem wie die fertig werden (sind?) und ich zeit habe könnte man sich ja zu pfingsten (einen tag) in bmais treffen und dort die übergabe arrangieren.
oder ich fahr endlich mal mit euch am oko, sobald meine rippe wieder heil ist

tim

@tim ... das bekommen wir schon irgendwie hin

@meiki ... bestellen kann jeder der geld zum bezahlen hat ... grün sieht man net ... die genaue grüne farbe is mir eh noch nicht so ganz klar ... glaub das letzte mal war die pullis nen eher dunkles grün

@supah gee ... M bei den hoodeds eher M/L

Hey,

bin am Fr mal zum Ochsenkopf getourt, nur mal so zum kucken, aaaaaber des is ja noch voll Schaiße da :heul:
Forstwege, außer der vom Silbereisenbergwerk (zum hochfahrn :cool: ) noch voll beschneet und sulzig, vorankommen unmöglich... Wanderwege naja.... den zum Fleckl bin ich des letzte stück runter, irgendwie sieht des da alles voll komisch aus :confused: :dope: ...
War mal wer von euch da?
Wenn wer fährt, sagt mal beschaid
Am Auto hab ich etz Sommerreifen und aufs Bullit kommt n Schlammreifen :D MAxxis Swampthing 26x2.5 42a Supah Tacky 1130g :eek: :daumen:

c ya

koesseine geht schon recht gut aufm h-weg is jetzt weiches eis das kontrolliert zu befahren is ... schneeberg dürft noch nen weilchen dauern

der fleckl dh sieht nachm winter immer komisch aus ... das wird aber wieder

also würdest sagen ochsenkopf geht die woche noch net :o

@Dr.Q:du hast doch ein 15er ÖL rein,geht da die Gabel jetzt langsamer raus bzw. polppt sie noch raus wenn du sie aufpumpst und dann beispielsweiße in Manual gehst?
Ich hab nämich n 20er drin und des poloppt immernoch so raus :mad: :mad: :( :( :heul:

man meiki ... glaub doch den mannen ausm dh board das da was faul is ... mit 20er öl müsst sie wirklich sehr viel langsamer rauskommen. bei der alten z1 FR hab ich sogar den wechsel von 7,5 auf 5 deutlich merken können

was verstehst unter rausploppen ... schlägt die gegen das ende?

OLB EMan schrieb:
also würdest sagen ochsenkopf geht die woche noch net :o

Also heut ? Eher net so, würde mal die Regentage ab Di abwarten und dann nächstes we fahrn :daumen:

@Jörg
Und hast dich mit deim RMX schon zu Tode gedroppt?
Hast schon nen würdigen Shore gebastelt ? :lol:
Und könntest du mal so alle paar wenige Bilder wo ich mit drauf bin so auf cd börnen und die mir mal geben (zb Oko nä we), wär :daumen:

C ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück