Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ EMan / Wastl / Basti und alle anderen die´s interessiert

Wie schaut´s am Wochenende aus. Ich wollte am Sa. nachm. mit OLB Phil biken. Wenn´s wollt´s fahrt´s halt mit. Sonntag wäre evtl. auch möglich - ( Schneeberg - Ochsenkopfround z.B.) Wetter soll ja schön werden. Meldet Euch halt.

:bier:

Na was geht ab im Fichtelgebirge?
ich kann euch garnich sagen wie sehr ich mir in den ars.h beißen könnte bei dem fetten wetter hier & der freien zeit ohne bike!

Christina hat sich auch schon beschwert, dass ich net dauernd rummoser soll.

war gestern in nem Bikeshop & (da hingen Fox-Klamotten im Fenster) & hab gedacht frag doch ma was hier so FR/DH mäßig geht & irgendwie kennen die hier scheinbar garkein Dh &FR sagt ihnen wohl auch nich richtig viel & angeblich stehen am wochenende immer die Bergwacht-leute uaf den trails rum & "beschützen" die wege unter 2m breite.

Da bin ich ja echt ma gespannt wenn ich mein eigenes bike dabei hab!

Grüße von eurem studentischen OLB Phil aus Aalen

wenn ich da bin meld ich mich & wir müssen umbedingt ma wieder die Hometrails rocken!!:D

@ OLB Phil

Na dann viel Spaß beim Lernen
War heut übrigens auf der Kösser bei subber Wetter. Das Weizen war aber auch net schlecht. Hab gleich 3 gebraucht. Der anschließende Downhill zur Kösser war dann auch nimmer so wie´s letzte mal. War vom downhillfahren ne ganze Ecke weit weg. Bin eher Downhill gefahren worden. Der depperte Förster hat übrigens die Einfahrt zum Püttner umgegraben. Die Letten ist dort jetzt fast OLB tauglich.:D Wie ich auf der Luise war ist mir wieder eingefallen, daß ich das Auto in Schurbach abgstellt hab. Deshalb mußte ich unter deutlichen Alkoholeinfluß noch mal auf die Kösser hoch. War echt kein Spaß mehr.

Meld dich wennst wieder im Lande bist

FFBX OLB Andi

:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von OLB Phil
irgendwie kennen die hier scheinbar garkein Dh &FR sagt ihnen wohl auch nich richtig viel & angeblich stehen am wochenende immer die Bergwacht-leute uaf den trails rum & "beschützen" die wege unter 2m breite.

ummähen ... ein OLB ist doch sowieso schneller als diese opas ... :D :D :D

@ OLB Andi
war ja sowieso klar, dass wtter fett is wenn ich da bin aber egal freu mich dann um so mehr auf mein baby (=tycoon)

schick dir auch noch ne grafik in passender größe hier fürs forum von dir!

@ Eman

werd ma sehn was geht mit der "Walpolizei"

@ALL Letten- lovers

Hier is echt viel laubwald!!, a paar wurzeln & fast keine steine & das ganze auch noch super schnell!!
war gestern mit gini auf nem kleinen berg in der nähe & hab trails gecheckt & icgh sach ma da gibts schon lecker was!!

@olb andi ...
war heute mit nem sandbodengewohnten fullfacehelmfahrer der hier ein jahr in die berufsschule muss auf dem trail ... der ist wahrscheinlich jetzt noch vom dreck überwältigt :D aber so schlimm ist die püttnerzufahrt doch nicht ... nicht anders als vor 2 wochen ... im boden ackern ist doch geil (mit 3 weizen wahrscheinlich nimmer so ganz *gg*)
der grüne kanal zum forsthaus mit fast null sicht war geil ;)

@olb phil ...
keine steine ... das hört sich ja traumhaft an ... wär die richtige gegend für mich :D :D

So ein Scheiss!
Hab heut meine Pruefung versaut und gestern hats mich mim HT voll gschmissen, auf der Strasse! ****! Wer geht denn am Samstag mit biken? Muss unbedingt fahren gehen!
CYA in the mud on the search for the holy letten
Wastl

sers Wastl, oder besser LB Wastl

Besser die Prüfung versaut, als ´nen Downhill. Tut wahrscheinlich mehr weh. Wieso fährst eigentlich mit´m HT. Hab immer xagt, daß des sch**** ist. :D
Samstag is bei mir megakacke. Wenn überhaupt dann am späten nachmittag. Kösser oder so. Sonntag hab ich aber mehr Zeit. Theoretisch den ganzen Tag. Vieleicht hat ja der Basti auch mal wieder Ausgang. Phil ist auf jeden Fall da. Und Peter hat eigentlich immer Zeit. Ob der EMan mitfährt müssen wir noch fragen.

CU Andi

hab samstags und sonntags normal zeit .... zeit fürs biken muss sowieso immer sein ;)

@andi
für das HT solltest dem wastl gleich das LB gleich wieder aberkennen *gg*

Dere Jungs
Also @ Eman pruefung war last chance heisst ich bin demnaechst wieder ein normaler Mensch und kein Student mehr! Ich brauch nen Job falls wer was interessantes weiss kann er sich mal melden!
@ Alle das HT hab ich nur in BT und is mein Stadtrad einkaufen fahren und so ich nem doch mein geliebtes Fully net mit auf Bt und lass es irgendwo rumstehen1
Zum Thema fahren Also Sonntag hab ich ein Basketball Testspiel (ich treff zwar nix aber meine Foulstatistik ist richtig gut!)
Samstag Koesse waer schon cool mal sehen!
CYA in the Mud Lb Wastl
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Soviel brauch ich damit ich wieder in Ordnung komm

@lb wastl ...
wenn andi nicht kann kannst auch mit mir ... bin am samstag nachmittag auf jedenfall auf diesem berg aufm bike .... allerdings eher mittlererer nachmittag ;)

Ja ok muss mal schauen ich tret ja dann eh von daham aus hoch (is ja nur ne halbe Stunde). Ich muss naemlich Samstag vormittag noch einiges erledigen! Gib mir mal deine Tel.nr. dann kann ich dann Samstag ja mal anrufen!
CYA in the mud
LB Wastl

:)

dere jungs bei mir is denk ich eher sa gut mit biken aber das werd ich noch ma sehen wie ich das mit "umziehen amn dem wochenende hinbring aber da sag ich noch ma genauer bescheid!

gh jetzt erst ma mit meinem KLAPP-RAD heimcruisen & bräute checken!

@ alle Lettenbrüder und Zugreisten

Am Samstag wird´s bei mir net klappen. Höchstens am späten Nachmittag (ab 17 Uhr) Kösser geht aber dann noch. War letzten Sa. auch um die Zeit oben und pünktlich zum Sonnenuntergang wieder beim Auto. Sogar fürs Weizen hat´s greicht. Sonntag wär schon deshalb geil weil ich ghört hab, daß es FABRY - BIKE - SPORT - TEAM eine Fichtelgebirgstour plant. Die könnten wir ja mal wieder aweng aufmischen. So mit nen kurzen Abstecher übern Donaueschingentrail. Muß sicher wieder das halbe Team ins Krankenhaus.

Schau´n mer mal

@ Phil meld dich halt wenn´st daheim bist. Kömmer ja eins oder fünf trinken geh´n.

PS Ich hätt für Sa. Abend einen Shuttelservice auf die Kösser!!!!!

@All you dirtlovers

looking forward to my hometown & its holy trails!
Und fabry-gang abzuchecken währ auch ma wieder echt witzig

@OLB Andi

Auf biechen am freitag aiuf jeden ich meld mich dann
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Hab Samstag so wie es momentan ausieht keine Zeit! gehen wahrscheinlich Filmen (Street und snakeboard und skateboard)1 Coverage is halt auch wichtig wenn unser video dann irgendwann mal fertig wird!
CYa LB Wastl

@irgendwer....
wie siehts eigentlich nachts auf der koesseine aus?? hab mich bei dunkelheit noch nicht rüber getraut ... wird man da gleich gefressen vom förster oder geht das ?? im steinwald hatte ich noch nie ein problem ... bin am mittwoch sogar in der dämmerung 30 m an einem aufm hochsitz sitzenden jäger vorbeigefahren... hab gedacht der frisst mich jetzt ... aber hat kein wort gesagt :)
hab heut die hometrails besichtigt ... werd mal bei nacht üben müssen *g*

@wastl ..
brich dir nicht die füsse auf diesem komischen snakeboard :D :D

so nehmt ihr mich nun als invaliden knochenbrecher lettenbruder auf ?? :D

dieses jahr werden wir uns aufm bike wahrscheinlich aber leider nimmer sehen :mad: :mad:

das nächste mal trink ich auch nen weizen dann funzt das hoffentlich ;)

Dere
Habs heut vom Basti gehört1 Gute besserung und wir sehen uns sicherbald wieder im Wald! Ich zähl auf Dich ich bin doxh auch gehándicaped!
CYa Wastl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück