Freeriden in Würzburg

Hallo,

da ich Kürze wegen meiner Arbeit aus dem schönen Schwarzwald nach Würzburg ziehen werde, wollte ich mal fragen, ob mir irgendjemand sagen kann, ob es in Würzburg oder der näheren Umgebung ein paar nette Strecken gibt, bzw. halt die Möglichkeit gibt dort ein bisschen zu freeriden?

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Grüsse

Hallo.Das gibt es.Erlabrunn und Höchberger Steinbruch oder Steinbachtal.
Wenn du lust hast wir Treffen uns immer Mittwoch um 18:00uhr bei der Firma Radsport Schuster.
Gruß Udo

Hallo.Versuch es doch mal in Erlabrunn.Steinbachtal oder Höchberger Steinbruch.Wenn du Interresse hast kannst du auch am Mittwoch um 18:00uhr zu der Firma Radsport Schuster zum Biken kommen.
Gruß Udo

Hallo,

da ich Kürze wegen meiner Arbeit aus dem schönen Schwarzwald nach Würzburg ziehen werde, wollte ich mal fragen, ob mir irgendjemand sagen kann, ob es in Würzburg oder der näheren Umgebung ein paar nette Strecken gibt, bzw. halt die Möglichkeit gibt dort ein bisschen zu freeriden?

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Grüsse

Hier treiben sich auch ein paar Würzburger Biker rum, die es auch ganz gerne mal krachen lassen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=96297&page=90

Steinbruch in Höchberg is eher was für Dirtbiker.

@gabriel221179
ein kumpel und ich sind gerade dabei eine Freeride strecke zu bauen, wenn du bock hast kannst du bei uns mitmachen, wir haben jede menge möglichkeiten, shores, drops, gaps... alles möglich wird sind auch schon fleißig dabei :) kannst dich ja mal melden

mfg

Zurück