Freeriden - Trails im Spessart

hab ich was an den augen :confused:
hab ich hier einen post über "freeride" erstellt von posada vor der nase :confused:

was geht´n hier ab :eek: ? woher kommt der wandel ? der prototyp eines hardcore cc-racers goes freeride :D
na da bin ich ja mal gespannt, wie du nach deinem spessart freeride seminar im taunus die downhills runterprügelst :daumen:
 
Frag doch mal im Forum bei spessart-biker.de. Wenn, dann kennen die was. Mir fallen jetzt spontan nur die Sachen bei Wasserlos ein.
ciao, matthias
 
@wissefux prototyp eines hardcore cc-racers???? meine CC-Rennerfahrungen sind im Vg. zu den Deinigen als sehr bescheiden zu bezeichnen (Keile-Bike werd ich wohl dieses Jahr mitnehmen), ich dachte weniger an downhills runterprügeln (wo wir mein Vertex sicherlich schnell die Grenzen aufzeigt), sondern an verblockte Trails wie bespielsweise im Nahetal oder an der Lahn

@fastmike brauch mal ein bisschen Abwechslung, hahnenkamm war ich erst gestern, darf auch ruhig kniffliger und verblockter sein
 
Ich hab mal unter www.spessart-biker.de Deine Frage aufgegriffen. Da ich den Spessart bestens kenne, kann ich sagen, daß sich fast alle Trails im Level S0 bis S1 abspielen, S2 dürfte das höchste der Gefühle sein - aber nur an sehr wenigen punktuellen Passagen. In der Rhön z.B. findet man schon mehr S2-Trails; S3 ist mir dort aber auch nicht bekannt.

Grüsse aus der MTB-Hochburg Frammersbach
Manfred
 
Zurück