Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
aber wenn Freeriden einfach nur "Fahren" ist..so wie man will halt und wo man will, quasi also ein Freerider ein Bike für alle Einsatzbereiche ist, ist dann nicht
Freeride = Enduro???
Original geschrieben von BoD Morph
Jo öm.. Da is was dran... wenn Freeride Fahren nach eigenem ermessen is dann könnte man ja Urban, DH, Dirt und alles andere auch unter Freeride Stufen! Und warum gibts dann FREERIDE gabeln?! Sind die einfach nur dafür da, das man fahren kann was man will?! Also auch XC und DH ?! Dem entsprechent müssten die seeeeehr leicht sein, viel federweg bieten und äußerst stabil sein... oder seh ich da was falsch?!
Glaub ihr verpeilt da bissl was!
Original geschrieben von BoD Morph
Jo hab ja gesagt des is meine Ansicht...
dann erklärt mir ma was DH is, bin ja so dumm!
Achja... und was Bender dann fährt würd ich auch noch gern wissen! Und kommt mir ez net mit Freeride!
Original geschrieben von Freeriderdh
Freeriden->Ist für mich Dh fahren mit max. style, spass, jumps,adrenaline, und das wieder hochschieben!! lol![]()
mfg
bzw.Original geschrieben von Jüdüdü
bender droppt. von mir aus könnte man es auch als "freeride" bezeichnen. er macht ja schließlich, was ihm spaß macht (glaub ich zumindest).
was bender macht, ist für mich definitiv kein freeride.Original geschrieben von NoFearRider
Was bender macht ist definitiv kein dh und hat auch nicht wirklich was damit zu tun...
was er macht nennt man schlicht und ergreifend "droppen"!