Freerider am Hahnenkamm im Spessart

nix, es ist mit den förster abgesprochen aber die strecke ist noch nicht ganz fertig und mit dem auto nur auf absprache. die strecke hat aber eine ech gute basis große hühnerleiter und drops viele kicker und anlieger, einen kleinen roadgap und vieles mehr

meint ihr das dingen neberm daxberg?

woltl ich mir die tage ma ansehn...wie weit seit ihr denn?

es ist schon eine fahrbare linie vorhanden und es gibt nur anlieger keine normale kurven mehr. es werden aber noch edliche holzspielplätze hinzu kommen ( zum beispiel wippe)

ja in wasserlos, am 5.10.07 ist eröffnung mit bürgrmeister und so, laut manuel:daumen:
es gibt dort zwei strecken; DH orientiert und eine flug lastig strecke
ps es gibt ne' regelung für gastfahre, weil sich jemand dort abgelegt hat, 5:1 das heist- fünf mitglieder ein gast + haftungsverzicht :D

5:1 wo gibt´s denn so etwas? Und den Haftungsausschluß habt Ihr eh wenn Ihr Verbotsschilder aufstellt.

Was meinst was wir mit kleinen kindern auf Baumarkträdern auf der Dirtbahn am kämpfen sind.

Aber wir würden uns eure Strecke gerne mal geben! wir können ja mal was ausmachen, wären dann 2-3 Leuten die kommen würden.

ja in wasserlos, am 5.10.07 ist eröffnung mit bürgrmeister und so, laut manuel:daumen:
es gibt dort zwei strecken; DH orientiert und eine flug lastig strecke
ps es gibt ne' regelung für gastfahre, weil sich jemand dort abgelegt hat, 5:1 das heist- fünf mitglieder ein gast + haftungsverzicht :D

mach mal eine weg beschreibung
warum Freitag ? :confused: Uhrzeit ?
Mfg

Wie kommt man da hin :confused:
um wieviel Uhr steigt die Party???????
macht am Samstag einfach weiter mit der Party:daumen:
Freitag leider keine Zeit:heul:
mfg:)

Kann mir einer mal erklären wo das da genau ist?
Bin auch öfters am Hahnenkamm unterwegs, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen...
Oder ein paar GPS-Daten?

Thx!

Moin,

wir würden gerne am Sonntag mal zu dritt bei Euch die Strecke besichtigen und natürlich auch befahren. Ist das möglich, oder besteht ein Fahrverbot für Externe? Diese 5:1 Regel hab ich ehrlich gesagt nicht ganz begriffen....

Danke

Nils

Zurück