Freerider gesucht!

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Monaten ein ht Stevens S7 '08 geholt. bisher war ich super zufrieden, doch mittlerweile merke ich, dass es mir, so doof das jetzt klingt, nicht mehr reicht. da es eigentlich ein xc rad ist ist es durch die gabel und die fahrdynamik eher weniger geeignet für drops und stark untergrundwechselnde trails (sprich viele aufeinanderfolgende wurzeln, etc. die spätestens bei der dritten die füße von den pedalen fliegen lassen).
ich suche jetzt also etwas, das ich zur not auch nur den berg hochschieben kann, aber den ein oder andren drop oder vielleicht auch nur auf der kante gelandeten double gut wegsteckt.
dabei hab ich leider folgendes problem^^ : Das S7 kostete mich letztes jahr noch 850 euro --> meine kasse ist leer :p Max. hab ich zur zeit vielleicht 1000€ zur verfügung. deshalb ist meine frage, ob es sich lohnt so ein bike gebraucht zzu kaufen oder ob man für diesen preis lediglich stark verschlissene bikes, etc. kriegt. würde mich sehr über eine antwort freuen, danke
 
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1
Du kannst dir ein Freerider Hardtail zulegen, einfach im Forum suchen.
Ansonsten: ja, gebraucht lohnt sich
 
Oben Unten