! Freerider gesucht !

Hi, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Freerider bis ca. 1000€. Sollte ein Fully sein, das auch für Bikeparks (Geisskopf, Osternohe) geeignet ist.

Gruß

Hallo!

Kann dir ein super gepflegtes Specialized Demo 8 anbieten. Schau doch einfach mal hier...

http://www.specialized.com/us/en/bc/...Id=0&gold_ses=

Schon mal auf so einem gesessen? Eine Klasse fuer sich!

Das Alter macht dem kein Abbruch. Das Rad ist top gepflegt und von Specialized-Vertragspartner gewartet. Orginalrechnung sowie Wartungsrechnungen alle noch vorhanden.

Preis ist VB - aber da wuerden wir schon zusammen kommen. Habe auch noch Brustpanzer und Helm.... kannste alles kostenlos dazu haben - wenns passt und du Lust drauf hast. Alles top gepflegt und in 1a-Zustand. Dann biste erst mal fuer kleines Geld ausgestattet. Einziger Haken - kein Versand.

Viele Gruesse
Frank

Hey...

Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen.
Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride Bereifung und Schaltbare Kettenführung. 180mm vorne und 170mm hinten Federweg. Voll Bikepark tauglich!
Näheres per Mail...

Gruß
Erik

hey ich bite für einen freund von mir sein 2009 umf freddy² an.
das rad hat ne ordentliche serien ausstattung und ist sehr robust gebaut.
es wurde immer gut gepflegt und ist technisch vollkommen in ordnung.
natürlich sind die normalen gebrausspuren vorhanden aber das bleibt nunmal nicht aus bei dem sport.
850.- wäre die verhandlungsbasis d.h. du könntest das rad von dem gesparten geld bei bedarf noch aufmotzen.
also bei interesse einfach ne pn.

Zurück