Freerider im Rheingau

Gude...
mensch die Woche ist alles verflixt eng bemessen mit der Zeit bei mir. Nur kurz:
Jörg wollte nach Todtnau. Ich habe wohl nur Sonntag Zeit und wollte dann hier ne Runde drehen. Also an die hiergebliebenen: Wer macht was mit?

Sepprheingauner schrieb:
Gude...
mensch die Woche ist alles verflixt eng bemessen mit der Zeit bei mir. Nur kurz:
Jörg wollte nach Todtnau. Ich habe wohl nur Sonntag Zeit und wollte dann hier ne Runde drehen. Also an die hiergebliebenen: Wer macht was mit?

Sonntag wäre ich dabei.
guckt ma hier ! Der Typ sieht am Ende etwas benommen aus...

Also, da das Wetter am WE besonders in Winterberg richtig beschissen wird (12 Grad, Regen und Gewitter), werde ich mir das ersparen. Hab ich einfach keinen Bock drauf. Heute nachmittag hier ne Runde auf die Pladde und Sonntag raus. Am Montag evtl auch ne kleine Runde, da ich keine Vorlesungen habe. Morgen soll es hier ja auch regnen....

@Horst: Mein Logo nutzt die Technik der psychedelischen Induktion und hebt somit Deine Wahrnehmung auf ein neues Niveau! Glückwünsche werden nur in Geldspenden entgegen genommen. PS: Nochmal danke für den klasse Wein! War ein netter Abend dort!

Also, da das Wetter am WE besonders in Winterberg richtig beschissen wird (12 Grad, Regen und Gewitter), werde ich mir das ersparen. Hab ich einfach keinen Bock drauf. Heute nachmittag hier ne Runde auf die Pladde und Sonntag raus. Am Montag evtl auch ne kleine Runde, da ich keine Vorlesungen habe. Morgen soll es hier ja auch regnen....

Ja Wetter sieht wirklich schei$$e aus. Werde mal morgen spontan entscheiden und evtl. hochdüsen.

Servus Sepp,

Sonntag wären Ecki und ich auch mit von der Partie... trifft sich ziemlich gut :daumen: see ya

Sepprheingauner schrieb:
Gude...

moinsen mädels!!

jo, steff und ich hams auch wegenem wetter abgeblasen, warn gestern nochma boppard rocken, wär am sonntach auch dabei, hätt direkt wieder bock auf boppard und den trail am fleckerts (iss sooooo geil), lasst hören was wo geht...

ohja, morgen boppard? unbedingt! travis und burkhard sind sicher auch interessiert. wenn es hier heute nicht noch ganz arg gewittert, drehen wir hier um 16.30h noch ne kleine platten-runde. jörg ist auf jeden fall mit seinen frankfurter mädels nach todtnau unterwegs.

ei, mir müsse ja nit um 9 da sein ;)
war gestern auch erst so halb zwei dort und es war lang genug hell und warm...wenns mittags ok aussieht würd ich morgen fahren. wär cool wenns ein paar leut wären......

hmm, wie gesagt, ich hab dieses WE ein Zeit Problem. Boppard geht bei mir nicht, obwohl ich schon Bock hätte.

Hatte mit Christian, Ecki und Niko mal an die Zange gedacht. Werden da wohl morgen mal ne Runde drehen, dann evtl. droppen gehen.

eh mädels was gehtn, wetter sieht doch korrekt aus??
packts keiner von euch nach boppard?
@max....dich abholen bedeutet von hier aus doppelte strecke für mich :(

raschaa schrieb:
eh mädels was gehtn, wetter sieht doch korrekt aus??
packts keiner von euch nach boppard?
@max....dich abholen bedeutet von hier aus doppelte strecke für mich :(
ok, kann ich verstehen, aber die anderen fallen alle flach. sepp ist vor ort unterwegs, burkhard und travis können nicht und in jörgs auto passt bestenfalls ein bike rein.

ok steffen und ich fahrn boppard.........sorry max, iss leider zuviel umweg
bis denn

wir waren nun heute den ganzen tag anner zange und haben mit burkhards bus und dem vaneo von niko geshuttelt. ging super udn hat echt riesenspaß gemacht.

so männers, der film ist entwickelt und schon in 300dpi eingescannt. bin grad dabei mit photoshop wunder zu vollbringen. sind ein paar geile bilder bei. aber das nächste mal muß ich definitiv schnellere verschlusszeiten wählen und mit mehr blitz arbeiten. ein zweiter backup-blitz wäre sicher sinnvoll, aber der kostet eben auch geld. hab ja so schon nur fürs entwickeln und scannen + cd 18 tacken gezahlt. aber die ersten ergebnisse kommen bald!!

dick dick dick! Da komme ich ja genau richtig von der Arbeit. Sehen fett aus! Ich nehm auch alles zurück von der ersten Stelle - kommt auch gut. Auch fett bearbeitet, bei jedem Foddo bekomm' ich ein breiteres Grinsen:D :D

so, die bilder sind fertig hoch geladen. hab mir mühe gegeben jeden zur geltung kommen zu lasse, aber es waren eben nicht alle bilder wirklich gut. ich bin halt etwas aus der übung mit der alten cam.

album: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=9939

beispielbild:

team_rheingauner_04.jpg

übrigens - anderer hammergeiler stoff hier:

http://www.frontlinemag.net/preview/news.php?news_id=31

fabien_barel.jpg

team_rheingauner_09.jpg

...des darfste uns dann auch nicht vorenthalten. Allesamt sehr geil.
Was ist mit den anderen Fotos vom Kicker? Wenn's zuviel Arbeit ist, kannst die ja auch unbearbeitet drauf setzen.
Gruß

die anderen fotos habe ich noch nicht in der art "web-fähig" gemacht. mal sehen ob ich die noch reinstelle. hab eh nur noch 2mb speicher frei hier...

Na, da werd ich Schreibfauler auch mal Hallo sagen...

War gestern ein Sonntagnachmittag wie man ihn sich wünscht.

Danke auch für die guten Fotos!

Gruß aus Amsterdam

Ecki

Zurück