Freerider im Rheingau

Wo seit'n ihr da runter gefahren?
Den Zangen Downhill vom Marathon?
Oder den x Wanderweg von der Zange aus?
Wenn man den immer weiter gerade runter heizt (x verlassen) wird der sehr schwer, weil da alles Kreuz und Quer liegt.
Denke was schwereres (auf normalem Weg) gibts da gar net, oder?

Wie kommt ihr dann wieder rauf?
Die Dinger wiegen doch an die 20 kg :lol:

Sepprheingauner schrieb:
team_rheingauner_09.jpg

...des darfste uns dann auch nicht vorenthalten. Allesamt sehr geil.
Was ist mit den anderen Fotos vom Kicker? Wenn's zuviel Arbeit ist, kannst die ja auch unbearbeitet drauf setzen.
Gruß

cooler tach und schöne foddos - was will man mehr? :daumen:

wer hat den eigentlich des hier gemacht? na, wer hat´s gemacht...wer hat´s gemacht?! ;)

Horst Sochinski schrieb:
wer hat den eigentlich des hier gemacht? na, wer hat´s gemacht...wer hat´s gemacht?! ;)
der horst... :love:

vasco schrieb:
Wo seit'n ihr da runter gefahren?
Überall da wo es Spaß macht, sprich steil und steinig.

vasco schrieb:
Wie kommt ihr dann wieder rauf?
Die Dinger wiegen doch an die 20 kg :lol:
Äh, hochfahren? Teilweise über 20kg. Macht den Trainingseffekt beim Hochkurbeln noch schöner. Dieses Mal hatten wir allerdings ein Shuttle.

raschaa schrieb:
äääähhh........shuttle?..........die dinger stürzen doch regelmäßig ab, oder verwechsele ich da was? :D
nana, so steil ist die zange nun auch wieder nicht... :lol: aber ich stelle mir gerade vor, wie burkis bus mit feststoffraketenantrieb da hoch zieht. geht sicher gut ab! :D

an alle die bock haben: heute abend 18.30h treffpunkt nerobahn unten - große runde! :daumen:

trickn0l0gy schrieb:
an alle die bock haben: heute abend 18.30h treffpunkt nerobahn unten - große runde! :daumen:

...Du meintest wohl an alle Studenten...
bei mir wird's erst am WE wieder was. Ab Samstag Mittag!
Was machen denn die restlichen Foto? Kannste mir die per mail schicken?

Sepprheingauner schrieb:
...Du meintest wohl an alle Studenten...
nö, bin mit jörg und burkhard gefahren... ;)

Sepprheingauner schrieb:
bei mir wird's erst am WE wieder was. Ab Samstag Mittag! Was machen denn die restlichen Foto? Kannste mir die per mail schicken?
kann ich machen. wird aber ne verdammt große mail. vielleicht ist es besser ich toaste dir ne cd? :D

@Rheingauner...

hat wirklich fun gemacht, die Zange zu mangeln... und bis auf Max's Handschuhe hat alles lecker geschmeckt :lol: (so schlimm war's jetzt auch wieder net...)

@Sepp, schmerzen die Gehstäbchen noch vom Suchen und Finden der Verlorenen Seelen (einmal Zange und zurück..., thanx for searching me...

@Max, coole pics, da lohnt sich das hohe Gewicht der Kamera wohl wirklich...

Bis demnächst und trust in you(th) :daumen:

Gruß in die Runde, Männer...
Wollte nochmal den Ausflug nach Winterberg nächste Woche ansprechen: mit dem Donnerstag (25.5) als Feiertag lässt sich ein richtig langes Wochenende machen, darum die Frage: wer ist alles am start?????

@ tricknOlOgy: Johan wird am WE auch zum "Bridge Day" nach Thüringen kommen...zumindest falls ihn die französischen Springer noch nicht gelüncht haben. Aber auch bei den anderen Springern hat er sich mit der Aktion nicht gerade viele Freunde gemacht:mad: :confused:

Wir springen übrigens von der "Wilden Gera" im Thüringer Wald...aber die "Werratalbrücke" liegt auf dem weg dorthin...;)

auweia. sieht ja sehr imposant aus. aber viel platz zum landen ist ja nicht da unten. zumal meine augen dort auch noch eine bahnstrecke gesichtet haben.

Sepprheingauner schrieb:
direkt auf'n Zug und wieder hoch - oder haste Schiss?! Was geht morgen?
genau, mit etwas glück ne punktlandung auf die diesellok. :D

morgen? keine ahnung. ich fahr gleich nach FFM und habe sicher ne lange nacht vor mir (cocoon, monza, etc.). vermutlich komme ich auch erst morgen früh wieder. also mal sehen. biken will ich eigentlich schon, hängt aber von meinem zustand und aufenthaltsort ab. können ja mal so gegen 11 oder 12 telefonieren.

:daumen:

Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt...insbesondere der Wind war alles andere als optimal! Bin aus diesem Grunde auch nicht hingefahren. es waren zwar einige Springer da (ca. 20 anstatt der angemeldeten 50) aber es wurden nur wenige Sprünge gemacht.

@tricknOlOgy: Die Landefläche ist eigentlich ganz OK. Es handelt sich um einem befestigten Parkplatz (kann allerdings ganz schön hart sein bei schlechten Landungen) einige Höhenmeter unterhalb der Bahnlinie. Die Bahnlinie ist nur dann von Relevanz wenn man ein Problem am Schirm hat:eek:

Ein paar Bilder vom letzten Bridge Day:

http://www.base-jump.de/1415/50449.html

geile bilder ecki. das muß schon ziemlich kicken, da runter zu hüpfen. aber schade, daß das wetter so launisch war. hier hat es ja auch wie verrückt gestürmt.

mein wochenende war ziemlich exzessiv und gelungen. am freitag abend mit einer guten freundin ne stunde vor ende noch im sushi circle all u can eat gestartet und mit heisshunger die teller geleert. das foto zeigt meinen stand nach 30 minuten. am ende war mein stapel fast doppelt so hoch... =) war die entscheidende grundlage für alles was danach kam... *:D ich sag nur vodka cranberry. geht runter wie apfelsaft und schiesst einen schnell ins all. spital war echt nett von der musik her, aber das gestüt mal wieder ein echter griff ins klo.

sorry jörg, aber heute morgen war ich weder ansprechbar noch in nähe meines bikes. gestern war gay rebel night im monza! lauter verzauberte - hihihihi.... bin mit einer freundin und deren mitbewohnerin dorthin und hab riesenspaß gehabt. sind gegen 6 nach hause und ich war verdutzt, als mir die sonne ins gesicht knallte. da drin kriegt man ja echt nix mit. die mucke war echt genial. aber die ganzen verzauberten, ayayay, mir ist zum glück keiner an die wäsche gegangen. lag vermutlich daran, daß das irgendwann die mitbewohnerin übernommen hat... :D :love: :love: :love: lecker mädsche!

grüße in die runde! wer ist eigentlich dieses WE wo gefahren?

Anhänge

• sushi_mania.jpg
    sushi_mania.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 33
moin,

war nix mit fahrn dieses we, shiet wedder.................nächstes we geht bei mir und steffen au nix, da sind ma im kloster do-so ;)

ach übrigens...der Amir aus boppard war beim the cut slopestyle in winterberg erster vorm dieckmann nach der quali, hat sich aber beim superman von der box gemoscht im finale und damit sein einzug ins the cut team verwirkt :heul:

@Max kannste ma gucke und dein senf abgeben http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2702199

schade für den amir, ich hätte es ihm sehr gegönnt, der fährt echt fantastisch.

ich bin nextes WE mit der grossfamillich für ein grosses fest aufm lande. hannoveraner reiten und den neuen nachwuchs begutachten.

@ra: hab zwar gepostet, aber hilfreich war es nicht. bin da leider komplett erfahrungsbefreit. sorry.

Mosche!
War heute mit Ecki spontan ne Runde drehen. Obwohl jeder so sein technisches handycap hatte (Kette/Bremsen) hat's echt Bock gemacht. De Walter steht - noch. Den Kuhstall sind wir dann auch noch runter. Das war LECKER.

Morgen muss die Sache mit Winterberg geklärt werden!! Warum muss es eigentlich dauernd so beschissenes Wetter sein!?!?!

heute abend 18.30h talstation neroberg. grosse runde! sprich in einer stunde... =) gogogo!

EDIT: auf später verschoben, wegen gewitter und jörgs liebe zum büro.

Zurück