Freerider im Rheingau

Moin Männers! Komme grad vom Doc wieder. Bikeverbot bis zum 21.06.:mad::aufreg: :kotz: Leider wird das wohl dieses Jahr nix bei mir mit dem großen biken. Wenn ihr baut und so sagt trotzdem bescheid. Wäre dann dabei. Auch wenn ihr nen Platz für nen Filmer frei habt. Übernehme dann diesen Job. Bis denne

au kacke, tobi, des is ja mal richtig doof. hast mein beileid. mir geht auch dieses WE ein richtig geiler winterberg trip flöten, aber mit deinem ärger ist das ja nicht annähernd zu vergleichen. gute besserung!

@alle: fahrt ihr eigentlich morgen schon nach wiberg? oder ist morgen noch einer hier zum biken? mein zug geht erst um 16:irgendwas...

..Abfahrt nach Winterberg steht Freitag morgen an, beim ersten Hahnenschrei geht's los....Donnerstag morgen um dieselbe Uhrzeit könnte man aber auch hier ne Runde drehen - jemand mit am Starrrt?

:heul:

Jungs, ich wünsch euch allen viel Spaß in Winterberg, nehm mal nen Drop für mich mit (aber nen großen, schöööön diiiiiiep...)

Bin leider die nächsten zwei WoEnden nicht da, wäre ziemlich gerne mitgefahren, so long & care of your bones...

@Max: scheint mir das Du ne ganz witzige Musik hörst :lol: gehst Du auch auf die Sonnenevents (Hanau, Obertshausen & Co...?)

PS: ein Tag ohne Biken is wie sex ohne Frauen... :)

see ya

arrochris schrieb:
@Max: scheint mir das Du ne ganz witzige Musik hörst :lol: gehst Du auch auf die Sonnenevents (Hanau, Obertshausen & Co...?)
wie kommste drauf? haste wohl die dvds mit meinen filmen gesehen? :D also, auf jeden fall bin ich musik fetischist. :cool:

höre eigentlich alles. also nicht nur elektronisch. mag genauso klassik und metall und funk und deutschrock und ska und und und. hauptsache es schmeichelt meinem ohr.

aber im moment bin ich schon recht elektronisch aufgelegt. hab gerade ein paar geile remixes von frankie knuckles gefunden. nathan fake und james holden haben da ein paar schicke neue dinger draus gebastelt. geiler 90er sound mit moderner ausstattung.

hab heute mit alex vom allmountains 3 stunden lang an meiner rohloff rumgefriemelt und komplett neue züge und liner aufgezogen und alles neu verlegt. ist echt mühsam mit den ganzen nokon perlen, aber es hat sich gelohnt. das ding schaltet wieder wie butter. ein traum!

Gude!
Schade dass ihr in Winterberg nicht dabei seid - wir werden an euch denken.

Max: Nochmal wegen den Fotos von der HZ - versuch's doch bitte mal per email, die anderen Pics hatten auch nur 200kb. Muss ja nicht die Mega-Auflösung sein.

Gruß

@Travis:

Na, kennste die Gegend? ;)

IMG_03832.jpg

Übrigens mal ein kurzer Bericht vom Trip aus Winterberg:

Wir wollten ursprünglich zwei Tage bleiben, aber nach der ersten Abfahrt fing's an zu Schütten (bis wir wieder mit dem Lift oben waren, hatte sich die Regenkombi dann auch erledigt). Extrem rutschig war's auf allen Northshores und auf der DH-Strecke (derbe Schlamm-Packung - aber geil).

Haben uns trotzdem noch bis vier Uhr den Berg runter gehetzt und noch viel Spaß aus den Bedingungen rausgeholt. Dann ging's heim.

Nächstes mal dann unbedingt wieder (bei besserem Wetter):daumen:

jungs, was geht? hier scheint grad mal die sonne. oh wunder...

ich glaub ich hol gleich mal den bock raus und dreh ne runde im matsch.

@sepp: bilder kriegste gleich ein paar per email. habse aber kleiner gemacht.

was geht am WE?

jojojo, der ecki. krankester spinner, äh, springer. wann kommen die meenzer mal wieder biken?

achso, schickt mir doch mal eure skype nicks. ich bin "forever_freeride"

ja, scheisssEeeeeeeeeeeee. ich könnte echt kotzen. gestern noch super schön in boppard rumgehüpft. dann am letzten double vor dem dirtpark fett abgepackt und das knie verdreht. jetzt liege ich mit steifem bein im bett und winterberg in weiter ferne. kennt einer nen guten orthopäden in wiesbaden? sonst humpel ich nachher mal wieder ins spital... *Grrrrrrrrrrrrrrrr*

guuuudde!

melde mich mal widder, mal ein versuch zum gemeinsamen biken...wie wärs montach boppard?? falls der max bis dahin wieder laufen...eeeehh...ich meine biken kann?

ok, hab grad 3 stunden im paulinen zu gebracht. so ein scheissladen. warten, rein, warten, raus, warten, rein, ad infinitum. am ende von röntgen und diversen tests sagt mir ein gehetzter arzt, er hätte grad nicht viel zeit und müsste jetzt auf station, aber anhand der bisherigen prozeduren könnte er nichts zuverlässig sagen. ich muß auf jeden fall am dienstag zum MRT, aber bitte vorher zum hausarzt. so ein mist-system! und wegen pfingsten geht eh gar nix heute. nicht mal ne heparin-kompresse hab ich bekommen. dabei sagte er: mindestens schwere prellung und verdacht auf blockade des fibula-kopfes, sowie eventuell sehnen-schaden. aber genaues konnte und wollte er eben nicht sagen. so eine verdammte kacke!!!

oooh F*CK!

alder das klingt nicht gut :eek: wolle mal des beste hoffen, nit das du noch operiert und mit gips bestraft wirst............

also an die anderen.....wie siehts aus mit moie bopparden??

@max + sepp.......ich verweise nochma auf meine mail von paar wochen, wie siehts aus???? es muss die tage ne entscheidung gefällt werden!!!

also morgen boppard wird nix. kann mit dem knie momentan keine grossen sprünge machen. runterfahren ist aber ok. darf halt nur nicht wieder was dran kommen. burkhard war heute in boppard und sepp ist mit freundin in bremen. keine ahnung ob jörg noch fährt, oder travis? wir gondeln hier morgen gemütlich mitm schläferskopf bus. ich denke das schaffe ich grad noch und wenn nicht, kann ich eben aufhören und mich zu hause wieder ins bett legen.

heute war mal wieder richtig geil. schee wetter, netter bus shuttle und viel höhenmeter vernichtet. danach dann noch bei highspeed eine holzschranke à la max vernichtet (*KRACKS* - mit kopf durch die wand) und die fantastisch neu geschaufelte strecke von jörg gerockt. neee, wat schön!

aufm schläferskopf-bus übrigens den chadli getroffen (war trotz erkältung mächtig heftig unterwegs). und später noch mit niklas und helge den "fiese-möpp-3m-drop" in der nähe der leichtweishöhle erkundet. da muß man mal wieder ne vernünftige landung hinbauen, dann sollte das auch gehen.

film/fotos folgen!

so bilder jibbet hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/9939

vorgeschmack:

IMGA1577.JPG

Gruß in die Runde, Männer...Schlechte Nachrichten in Sachen Winterberg, neue Strecke rocken, etc..: mein Crash gestern abend noch hat mich für die kommenden Wochen außer Gefecht gesetzt, irgendwas in meiner rechten Schulter ist vom Oberarmknochen abgesplittert, dazu noch die Rippenprellungen..Bin jetzt erst mal bis 15. off!

Freu mich trotzdem schon auf neue Taten - telefonische Beileidsbekundungen sind willkommen...:heul:

Zurück